Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
Ja, lieber Songeur, von den Bee Gees gibt es wirklich viele Ohrwürmer. Sie waren auch Spezialisten dafür . Jetzt mal was von Elton John
LG
Roxanna
Jetzt habe ich gerade einen ganz alten Ohrwurm gefunden, den ich damals rauf und runter gehört habe
LG
Roxanna
Was für ein schöner Clip, liebe Val. Paul noch so jung und hübsch. Meine Güte was haben meine beste Freundin und ich für ihn damals geschwärmt .
LG
Roxanna
mit diesem Lieblingsohrwurm... habe ich damals jemanden in der Disco getroffen..
wir sind noch heute immer ein Team ... (das war ja auch ein toller -- Schmusesong - )
Gruß in die Runde weserstern
Guten Morgen @all, guten Morgen Sternchen,
Lieder, bei denen etwas so Schönes angefangen hat, holen diese Erinnerung immer wieder zurück. Das sind überhaupt die allerschönsten Ohrwürmer oder eben Gänsehaut-Lieder. Ich mag diesen Song auch sehr und auch ich habe da meine Erinnerung, aber leider keine so anhaltenden wie du, liebes Sternchen .
Heute morgen komme ich sehr emotional oder vielleicht sogar romantisch oder ist es sogar ein bisschen schnulzig mit Julio Iglesias
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna
Guten Morgen Roxanna!
Bei Ohrwürmern aus grauer Vorzeit fällt mir unweigerlich auch Michel Polnareff ein. Ich war gerade mal 15 Jahre alt, als ich mir diese Platte kaufte und - zum Verdruss meines Vaters - auch quasi in Endlosschleife angehört habe:
Michel Polnareff - Ich will Dich lieben - 1966 - L´amour avec toi - en allemand
Guten Morgen lieber Songeur,
Michel Polnareff habe ich auch sehr gerne gehört, vor allem sein "Love me, please love me". Ich glaube, ich habe es schon eingestellt. Langsam geht mir der Überblick ein wenig verloren .
Das kenne ich auch, man hört ein Lied, das so genau die momentane Stimmung trifft und das kann man in Endlosschleife hören bis diese Phase, die je nachdem länger oder kürzer dauert , vorbei ist. Ich gestehe, dass mir das heute noch so geht . Jetzt ist mir schon länger kein solches Lied untergekommen, ich bedauere das fast ein wenig . Aber dieses Lied hier war auch mal so ein Endlosschleifen-Lied
LG
Roxanna
Zum Abend bringe ich jetzt noch mal ein bisschen Klassik. Diese Arie aus dem Messias von Händel finde ich sehr schön und mit ihr wünsche ich euch eine gute Nacht
Roxanna
Guten Morgen @all,
heute hätte einer seinen 116. Geburtstag feiern können, den ich früher auch gerne gehört habe und auch heute nochmal höre. Seine Musik macht gute Laune , es ist Louis Armstrong
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Roxanna