Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2017, 12:15:47

Die gefallen mir auch ausgezeichnet. Ich bin ein kleines Kind geblieben, versuche aber es tapfer zu verstecken emoji_joy. Ich wollte eigentlich all jenen die mit dem neuen ST Layout noch Problemchen haben die Videos von Dragons auf zu neuen Ufern vorspielen. Nicht dass User Dragons sind, nein, nein - aber eben auf zu neuen Ufern.
Ein Song der in den Videos vorkommt gefällt mir ausnahmslos gut. Er ist gesungen von Rachel Platten und heisst "Fight Song" und hier kannst du ihn hören

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 13:06:12

Und dieser Song passt auch in einen Tag den ich mir schön singen muss emoji_flushed

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 14:31:54

Wenn es wirklich hilft, liebe Bruny, dann wird der Song in mein Repertoire aufgenommen emoji_grinning. Je nach Stimmung höre ich die beiden hier auch sehr gerne, vor allem wenn sie italienisch singen emoji_wink

aber auch in englisch

LG
Roxanna

Anzeige

als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2017, 15:55:53

Ja, es hilft wirklich emoji_smile.
Ich liebe auch diesen Song

und wer es lieber leichter fröhlich mag, der mag auch ein bisschen Jamaika feeling

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 16:55:42

I won't give up ist ein toller Song Bruny. Auch der andere gefällt mir. Ich habe jetzt noch zwei auf Lager, die ich gerne höre, wenn die Stimmung durchhängt emoji_cry.

Ayub Ogada "Kothbiro"

Damit habe ich mein Pulver für heute verschossen emoji_wink und wünsche allen einen schönen Abend

Roxanna

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2017, 18:49:09

Jetzt hab ich mal nach Ohrwürmern gegraben, die meine Mutter heute noch summt und auch mir ganz gut gefielen, bis die Beatles mich, nach Meinung meines Vaters, zum aufsässigen Renegaten machten.

--

adam

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf adam vom 28.07.2017, 22:57:07

Adam, danke für diese schönen Ohrwürmer, an die ich mich sehr gerne erinnere. Ich habe die damals auch mit Vergnügen gehört emoji_grinning. Jaqueline Boyer und ihr Mitsou, das klingt doch wirklich sehr charmant. Es ist einfach nett, sich an diese alten Schlager zu erinnern. Ja und Catharina Valente war damals ein echter Star. Sie sang doch auch manchmal zusammen mit ihrem Bruder Silvio Francesco. Die Blue Diamonds hatten noch so einen Ohrwurm: "Ramona" emoji_heart_eyes

Herzlichen Gruß
Roxanna

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2017, 23:03:22

Tja, unsere Musik. Was weürden wir ohne machen? Eines Tages brauche ich sicher auch einen Rolli und ich frage mich, ob ich mir dann eine Anlage einbauen lasse?
emoji_grinning
--

adam

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf adam vom 28.07.2017, 23:31:59

Gute Idee Adam, die solltest du dir patentieren lassen emoji_grinning. Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.

LG
Roxanna

val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2017, 23:37:42

Dieser und 'Don't worry.....
LG Val

(liebe Rox: manchmal steht - in Kursiv - "geändert von ....."  unter den posts - was bedeutet das?

Anzeige