Musik Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
naja so ganz erschliesst es sich meiem schlichten Gemüt nicht wirklich - aber Du bist ja zum Glück offenbar ein geselliger mensch :-) Vielleicht erklärt es meine reaktion, dass es hier vor kurzem auch mal Leute gab, die einen Musikhread eröffneten und dann jeden angeblitzt haben, der sich erdreistete, da auch zu posten und aquch noch etwas dazu zu schreiben :-) Also weiterhin vuill SpassIts so funny !@WoSchi ,danke !Zu Deiner (Eurer) Info :Ich komme aus einem anderen Seniorenforum, dem ich seit 2009 angehöre.Nicht umsonst bin ich hier gelandet ,um unter "ferner liefen" zu agieren :-)Doch auch in diesem Musiktread wurde ich anfangs gefragt "Was willst du" ?Nerven gab ich zur Antwort........................Vor kurzen wurde hier mutig ein Musikvideo gepostet und so ist mein "Nur für mich " gesprengt und hinfällig .Und so gesehen nerv ich weniger Mitglieder als mit einer Neueröffnung :-)Host mi ?Ps:Dies ist ein Musiktread - gestern hab ich zum ersten Mal was persönliches zum Besten gegeben !@ ChopraFein, dich zu lesen :-)Danke für dein Feedback und hoffentlich konnte ich auch dir plausibel machen,warum ich hier weiter schreibe :-)
Also, jetzt nochmal ohne nuscheln !
Mein "NUR für mich" bezieht sich allein auf meinen Musikgeschmack, der so bunt ist ,dass ich ihn nicht in Kategorien einordnen mag, die in anderen Foren gewünscht wird. Im Anfang hab ich vereinzelt dort gepostet aber schnell gemerkt, dass einiges am Geschmack vorbeischrammt.
Deshalb dieser Thread !
Natürlich ist jeder eingeladen und willkommen (wer bin ich denn ?)
Stichtag 17. Oktober !
Der grosse Crash (Vorraussage Martin Armstrong ) Der PI CODE
Seit Monaten fiebere ich diesem Tag entgegen....................
Urteilt nicht über ihn, ohne den Film gesehen zu haben. Er lief, wie oft ,spät in der Nacht - ich sah ihn , wie geschrieben vor Monaten.
Ich frage mich allerdings, ob man eine Vorhersage beeinflussen, abwehren oder verhindern kann . Oder wird sie erst durch die Gegenmaßnahmen zum Crash .....
Muss ich mir mal anschauen, bin gespannt, obwohl ich bei solchen Ankündigungen der Apokalypse immer etwas (sehr) skeptisch bin.
gruß
Peter
P.S. Ich melde mich noch mal nach dem Stichtag.
Mal was für ein ruhiges Viertelstündchen.
lG
John Lee Hooker von Johnny Rivers
Exzellentes Mittelteil und Ende, danke Peter !
Bei mir wars ein lautes Viertelstündchen, versteht sich :-)
Was bitte heißt IG ?
Jepp, das finde ich auch, es kommt langsam...aber gewaltig ,
und lG heißt liebe Grüße, also in diesem Sinne bis dann...
Peter
Versteh !
Dieses Stück aus dem Film: Beim Sterben ist jeder der Erste
nenn ich nicht "Duell" sondern "Vater - Sohn "
Das Banjo spielte Mike Addis, nicht der Gezeigte Junge .