Musik Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
Vielleicht bist du auf ein Posting gestossen, das ein bereits 1930 erlassenes Gesetz in jenem Jahr ins Internet stellte?! (;- ))
:-)
verhalten lach !
Danke für deine Antwort, lieber schorsch !
auf ein Wort .. warum beteiligst Du Dich denn nicht an den bestehenden Diskussionen oder eröffnest in einer entsprechenden Rubrik ein Thema dazu? Warum muss es denn hier ein "Nur für mich" - Thema geben - stell Dir nur vor, das würden alle Mitglieder machen ... das ist doch nicht der Sinn eines solchen Forums....
Hallo liebe Woschi, - stell Dir nur vor, das würden alle machen -, dieser Satz macht mich schon seit Ewigkeiten ganz wuschig. Sonst hätte ich auch nix dazu geschrieben.
Gerade von dir hätte ich diese Aussage nicht erwartet So viele User eröffnen hier ein Thema. Manches Mal läuft es ins Leere, manches Mal wird richtig gut diskutiert und oft, in letzter Zeit, wir unwürdig gestritten. Da lob ich mir diesen Thread. Ich höre Musikstücke, die ich nicht kannte oder schon lange nicht mehr gehört habe. Mir gefällt es.
In einem gebe ich dir Recht, der Wortbeitrag hätte vielleicht in ein separates Thema gehört.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und auch Phyrne, Ursula
Liebe Ursula, mich irritiert das "Nur für mich" als Themenüberschrift ein wenig - wenn ich nur für mich etwas posten will, dann geh ich nicht in ein Forum, das habe ich gemeint :-) Natürlich machen alle von uns irgendwann mal ein Thema auf - ich auch - und vieles davon läuft ins Leere, wenngleich es oft angeschaut wird. Ich bin dann aber eher ein bisschen enttäuscht, dass gar niemand etwas schreibt - denn ich poste doch nicht "nur für mich" ... ich poste für alle :-)
Hallo @Phryne, ist doch schön, wenn die Menschen sich Gedanken machen, ob auch alles seine Ordnung hat, wo kämen wir da hin....usw.
Hier noch mal ein Titel (einfach gut) aus den wilden Zeiten.
lG
Peter
Fetzt, danke Peter !
Da mich das Intro an Mother von Lennon erinnert hier ein anderes von selbigem :-)