Musik Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
e
Wünsche allen einen erholsamen, gemütlichen Sonntag 🍁Agni 🔥
Schöner Text.
Ein nachdenkliches Lied über den Kampf. Ich habe es mal schnell übersetzt.
Das war nicht im Voraus geplant, aber nach einigen Telefonaten beschloss ich, ans andere Ende der Welt zu gehen
Ich sehe etwas, ich sehe einen gutaussehenden Soldaten. Ich sehe mich selbst zurückbleiben, wenn ihr alle weg seid.
Und es ist der Grund, warum ich euch in meinen Bildern male. Und es ist der Grund, warum ich den Klang eurer Stimmen aufnehme.
Niemand entgeht dieser Schlacht. Einer Macht, die so stark ist. Wie eine Wut.
Behalte diese Wut tief in dir und wünsch dir, dass sie endet. Und wenn deine Freunde anfangen, dich zu fragen, warum?
Sag ihnen einfach nichts.
Die Schönen und die Sensiblen und die ach so Jungen. Wir passen uns deinem Schweigen an.
Ich kann hier ohne dich leben. Zumindest lerne ich es. Aber ich kann nicht ohne deine Lieder leben.
Mit wem warst du zusammen? Warst du mit Freunden zusammen... oder gibt es noch mehr?
(Du hörst mir nicht zu) Hast du geschrieben?
Du sagst, es ist jetzt schwieriger.
Nun, ich habe die Nachricht verstanden: Bleib unter den Lebenden.
Soweit ich das beurteilen kann, muss ich hier sein.
Du sagst, jemand sucht nach dir, es ist alles in Ordnung. Nun, ich kann und ich werde weitermachen.
Wenn dieser Kampf vorbei ist, fühle ich, dass ich überleben werde. Im Kampf des Drachen geht niemand weg.
Oh, du wünschst es dir bis zum Ende... wünsch es dir bis zum Ende!
Das war nicht im Voraus geplant, aber nach einigen Telefonaten beschloss ich, ans andere Ende der Welt zu gehen
Ich sehe etwas, ich sehe einen gutaussehenden Soldaten. Ich sehe mich selbst zurückbleiben, wenn ihr alle weg seid.
Und es ist der Grund, warum ich euch in meinen Bildern male. Und es ist der Grund, warum ich den Klang eurer Stimmen aufnehme.
Niemand entgeht dieser Schlacht. Einer Macht, die so stark ist. Wie eine Wut.
Behalte diese Wut tief in dir und wünsch dir, dass sie endet. Und wenn deine Freunde anfangen, dich zu fragen, warum?
Sag ihnen einfach nichts.
Die Schönen und die Sensiblen und die ach so Jungen. Wir passen uns deinem Schweigen an.
Ich kann hier ohne dich leben. Zumindest lerne ich es. Aber ich kann nicht ohne deine Lieder leben.
Mit wem warst du zusammen? Warst du mit Freunden zusammen... oder gibt es noch mehr?
(Du hörst mir nicht zu) Hast du geschrieben?
Du sagst, es ist jetzt schwieriger.
Nun, ich habe die Nachricht verstanden: Bleib unter den Lebenden.
Soweit ich das beurteilen kann, muss ich hier sein.
Du sagst, jemand sucht nach dir, es ist alles in Ordnung. Nun, ich kann und ich werde weitermachen.
Wenn dieser Kampf vorbei ist, fühle ich, dass ich überleben werde. Im Kampf des Drachen geht niemand weg.
Oh, du wünschst es dir bis zum Ende... wünsch es dir bis zum Ende!