Forum Kunst und Literatur Musik Musikbox-hier kann alles rein. 🌈

Musik Musikbox-hier kann alles rein. 🌈

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
geschrieben von Gerhard-Hamburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Letztens im Radio gehört:

Eivør Pálsdóttir - Tròdlabùndin (Trøllabundin) - 2013

Færøyiske Eivør Pálsdóttir framfører sin egen sang «Tròdlabùndin» (fra albumet «Trøllabundin» 2005) på en utekonsert med Vamp på fjellgården Stigen i Aurland, 10.08.13.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2022, 11:44:23
Schönen Abend noch 🌗.

Anzeige

Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
He da, schönes Mädchen!  Es ist die höchste Zeit,   um Dich mal zu besingen.  Mit deinem blonden Haar.  Unübertroffen, die Schönste im Land.

Ohne dich,  ist es kein Leben, für mich.   Du machst mich jeden Tag wieder glücklich,  mit allem, was ich bekomme von dir.  Hoffnung, Liebe und Vertrauen   Was ich fühle für dich, geht nie mehr vorbei.  Du bist ein Teil von mir.

He da, schönes Mädchen.  Es wird höchste Zeit,  um Dich mal zu beschreiben.  Voll mit Fröhlichkeit, die mich so froh macht,  die netteste im Land.

Ohne dich,    ist es kein Leben, für mich.    Du machst mich jeden Tag wieder glücklich, mit allem, was ich bekomme von dir.    Hoffnung, Liebe und Vertrauen.  Was ich fühle für dich, geht nie mehr vorbei.    Du bist ein Teil von mir.

He da, schönes Mädchen.  Es wird höchste Zeit, Dir einmal zu danken.  Für was du mir gibst.  Wie du für mich lebst, als die Liebste im Land.

Ohne dich, ist es kein Leben, für mich.     Ich bin glücklich und so froh, mit allem, was ich bekomme von dir. Hoffnung, Liebe und Vertrauen.    Was ich fühle für dich, geht nie mehr vorbei. Du bist ein Teil von mir.

Froh, mit allem was bekomme von Dir, Hoffnung, Liebe und Vertrauen.  Was ich fühle für dich, geht nie mehr vorbei.    Du bist ein Teil von mir.   Was ich fühle für dich, geht nie mehr vorbei.     Du bist ein Teil von mir. 💖

Alkmar
ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Trude Herr - köstlich 😂

Ulla 🎵

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied