Musik Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
.
Schönes Wochenende Hanni🎶
Jesse Cook | Rumba Flamenco-Musik| Das Beste aus „Liebe in Zeiten von Covid“ Ich habe diese Songs zu Hause über vier Monate auf dem Höhepunkt des Lockdowns aufgenommen. Musik gab mir einen Weg, den vier Wänden meines Hauses zu entfliehen. Und durch das Posten dieser Videos habe ich eine Gemeinschaft von Musikliebhabern gefunden, mit denen ich mich einmal pro Woche während unserer Premieren am Freitag treffen kann. Mit Musik und Freunden überstehst du fast alles. Obwohl das meiste, was Sie hier sehen, ich alleine bin, alle Instrumente spiele, diese Videos aufnehme, mische, filme und bearbeite, hatte ich das große Glück, Freunde und Familie zu haben, die bei einigen mitgeholfen haben. Ich bin unendlich dankbar für: CCDOP, Nancy, Corey, beide Juans, Dan, Marito, Fethi und Matt.
...schreibt Jesse Cook und das Ergebnis finde ich durchaus hörenswert.....
Liebe @Xalli
Deinen Musikbeitrag habe ich nochmal nach oben gehievt, er war schon wieder so schnell aus den Augen aus dem Sinn abgerutscht.
Nun habe ich mir alles angehört und genossen. Und in meine Bestenliste aufgenommen.
Ich konnte mir das ganze Album in einem Rutsch anhören und das ist selten. Es hat mich weder genervt noch gelangweilt, noch musste ich wegen Nichtgefallens ein Stück vorwärtsspulen.
Ich hatte auch den Eindruck, je länger ich hörte, umso besser gefiel mir die Musik, auch detailreicher in den ruhigeren Tönen wurde sie.
Einfach perfektes Musikspiel 👍. Den Interpreten merke ich mir.
LG Lorena
Bin völlig deiner Meinung, Lorena. Das Populärste ist nicht unbedingt auch das Beste,
--
adam
das freut mich liebe @Lorena, dass er dich auch begeistert.
Ich höre ihn mir schon seit Jahren an, ich mag seine Vielseitigkeit, ein Nachteil...
es gibt keine "Singels" von ihm die man hier mal so einstellen könnte, es sind immer ganze Konzerte und die hört sich meist keiner an.
LG.Xalli
Ich höre ihn mir schon seit Jahren an, ich mag seine Vielseitigkeit, ein Nachteil...
es gibt keine "Singels" von ihm die man hier mal so einstellen könnte, es sind immer ganze Konzerte und die hört sich meist keiner an.
LG.Xalli
RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen mit den Beatles 🎶
Peter
Ulla🎵
RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der süße Franzose ...