Musik Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
Jesse Cook | Rumba Flamenco-Musik| Das Beste aus „Liebe in Zeiten von Covid“ Ich habe diese Songs zu Hause über vier Monate auf dem Höhepunkt des Lockdowns aufgenommen. Musik gab mir einen Weg, den vier Wänden meines Hauses zu entfliehen. Und durch das Posten dieser Videos habe ich eine Gemeinschaft von Musikliebhabern gefunden, mit denen ich mich einmal pro Woche während unserer Premieren am Freitag treffen kann. Mit Musik und Freunden überstehst du fast alles. Obwohl das meiste, was Sie hier sehen, ich alleine bin, alle Instrumente spiele, diese Videos aufnehme, mische, filme und bearbeite, hatte ich das große Glück, Freunde und Familie zu haben, die bei einigen mitgeholfen haben. Ich bin unendlich dankbar für: CCDOP, Nancy, Corey, beide Juans, Dan, Marito, Fethi und Matt.
...schreibt Jesse Cook und das Ergebnis finde ich durchaus hörenswert.....
...schreibt Jesse Cook und das Ergebnis finde ich durchaus hörenswert.....
@Xalli
Das ist wunderschöne Musik, liebe Xalli.
Sie erinnert mich an manche Zeiten in meinen jüngeren Jahren mit mehreren Bekannten und Freunden. Da war genau diese Musik angesagt. Ich werde sie wieder öfter hören in Zukunft.
Da hast Du ja mit Freunden während der Pandemie eine schöne Lösung gefunden - wunderbar.
Diese Zeit wird Dir trotz Schrecken von Covid in guter Erinnerung bleiben. So schöne gesunde Klänge, die ich mir morgen nochmal anhören werde.
Jetzt gehts erstmal in die Haia 😊.
Gute Nacht, Xalli, es grüßt Lorena und
wünscht Dir einen erholsamen Schlaf.
Das ist wunderschöne Musik, liebe Xalli.
Sie erinnert mich an manche Zeiten in meinen jüngeren Jahren mit mehreren Bekannten und Freunden. Da war genau diese Musik angesagt. Ich werde sie wieder öfter hören in Zukunft.
Da hast Du ja mit Freunden während der Pandemie eine schöne Lösung gefunden - wunderbar.
Diese Zeit wird Dir trotz Schrecken von Covid in guter Erinnerung bleiben. So schöne gesunde Klänge, die ich mir morgen nochmal anhören werde.
Jetzt gehts erstmal in die Haia 😊.
Gute Nacht, Xalli, es grüßt Lorena und
wünscht Dir einen erholsamen Schlaf.
Da hast Du ja mit Freunden während der Pandemie eine schöne Lösung gefunden - wunderbar. (Lorena)
....nicht ich Lorena sondern Jesse Cook 😅
schlaf gut
Xalli
....nicht ich Lorena sondern Jesse Cook 😅
schlaf gut
Xalli
ach, siehste, @Xalli - das kommt dabei raus, wenn man müde ist 😅
Da war meine Fantasie wohl auch noch on..... und trieb Blüten.....
Lorena
tröste dich @Lorena, bei der Musik ging meine Fantasie auch auf Reisen, allerdings
nach Süd Ungarn wo ein Gitarrist im Park vor dem Dom saß und ich erst sehr
früh ins Bett kam 😅
nach Süd Ungarn wo ein Gitarrist im Park vor dem Dom saß und ich erst sehr
früh ins Bett kam 😅