Musik Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
Ulla
RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG Fewa
Wir haben wieder Sommer, und garnicht mal so einen schlechten 😃
Und wie war das 1969 ?
Ich ziehe die Bremse,heute habe ich "Schnulzentag".😆
Liebe Fewa, bitte zieh die Bremse noch nicht, ich bin noch nicht gesättigt, denn.....
*Ich liebe Schnulzen!!! Sei ehrlich , die sind doch mitten aus dem Leben gegriffen und treffen mitten ins Herz!! Wenn einen die so richtig in die Mangel nehmen, dann weiß man doch, daß man noch lebt 😍😍😍 Tränenflüssigkeit ist ja auch schnell nachproduziert, also....
😊Bitte denke daran immer ein gesundes Maß an Schnulzen hier rein zu setzen ❤️
allerliebste Grüße😇
Caya
*Ich liebe Schnulzen!!! Sei ehrlich , die sind doch mitten aus dem Leben gegriffen und treffen mitten ins Herz!! Wenn einen die so richtig in die Mangel nehmen, dann weiß man doch, daß man noch lebt 😍😍😍 Tränenflüssigkeit ist ja auch schnell nachproduziert, also....
😊Bitte denke daran immer ein gesundes Maß an Schnulzen hier rein zu setzen ❤️
allerliebste Grüße😇
Caya
Wow @caya ,das hat getroffen,allerliebst,wenn ich das so sagen darf !!!
Manchmal hat man so Tage,wunder mich selbst heute,bin absolut kein Schnulzenfreund,sorry.Aber wenn es Freude macht,dann doch gerne.😉
Liebe Grüße von
Fewa
.....und überhaupt liebe @Fewa,
diese wunderschönen Liebesliieder 'Schnulzen zu nennen ist ja wohl auch eine liebevolle Benennung und Überlieferung aus unseren Jugendtagen.
Manche der heutigen Texte sind sehr anspruchsvoll und gefühlvoll.....einfach zum Hinschmelzen.
Wohingegen manche Schnulzentexte aus unserer Jugendzeit nur lächerlich und oft auch geschmacklos sind.
Trotzdem lieben wir die doch auch, weil sie ein Relikt aus der Vergangenheit sind.....als wir alle noch jung und schön und auch schlank waren oder???
Also nix gegen Schnulzen 😁😄😘
Grüßle Caya😉
Hilfe,jetzt hab ich schon wieder eine Schnulze aufgelegt.😔
Vielleicht gefällt sie ja euch.😉
Fewa