Forum Kunst und Literatur Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)

Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von lalelu
Guten Abend miteinander!

Habe ich richtig gehört? Hat er den Johannes vergessen? 
(die Jugend kennt den Johannes gar nicht?)

Hmmm, Morrison, ob der gute Bodo Wartke den Johannes vergessen hat, kann ich dir nicht sagen; vielleicht kennt er ihn tatsächlich nicht. Dass die Jugend ihn gar nicht kennt, stimmt aber nicht. Mein neunjähriger Enkel kennt ihn sogar sehr gut. Er geht mit ihm in die dritte Klasse.

Was den Böhmi betrifft: Kein Grund für ein „Sorry“. Wo die Liebe halt hinfällt ... und in diesem Video muss ich auch über ihn lachen. Siehste.

@Isabelle: Heute am frühen Morgen hatte ich leider keine Zeit, um mit Andreas Gabalier und Sarah Connor zu tanzen. Ich hatte mit Naturgewalten zu kämpfen, wie du gleich sehen wirst.

@Charlotte Susanne: ach du lieber Himmel – ist Bon Jovi tatsächlich schon so alt!? Früher wackelten hier manchmal die Wände, wenn meine Tochter seine Musik hörte. Es ist ein Wunder, dass das Haus noch steht. Auch von mir alles Gute für ihn zum Geburtstag!

@alle: hier könnt ihr sehen, wie es mir am Vormittag ergangen ist. Ungelogen!!

Damit ihr auch was zu hören bekommt, gibt’s noch eine Zugabe

In der Hoffnung, dass euch das Dach über dem Kopf nicht weggeweht wurde, schicke ich euch stürmische Grüße.

Lalelu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 02.03.2017, 20:07:45
Hallo @alle!

@isa
bewundernswert, du kannst wohl morgens, mittags, abends und nachts abrocken Wie machst du das?

@Charlie
Schön, dass du an Bon Jovis Geburtstag gedacht hast, danke! Der Frauenliebling ist also tatsächlich sooo alt? Ich habe ihn viel jünger geschätzt. Viele seiner Songs mag ich.

@lalelu
So grandios war der Sturm hier nicht. Tagsüber ging es, aber zwei Nächte lang hat es gepfiffen und gescheppert, dass es kracht Na, wenigstens hat es dich nicht mit in die Luft genommen

Sagen "unsere" eigentlich mehr?

Euch allen einen schönen Tag.
LG Morrison
lalelu
lalelu
Mitglied

geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2017, 15:27:19
Guten Morgen und ein schönes, sonniges Wochenende für alle (obwohl die Sonne hier nicht richtig weiß, ob sie scheinen oder sich verstecken soll).

Nachdem ihr schon mit Cindy Lauper Spaß gehabt habt, dürft ihr euch jetzt weiter amüsieren. (Die morgendliche Zeitungslektüre ist ja in aller Regel nicht übermäßig gute-laune-fördernd).

Ich habe euch einen nicht ganz perfekten Auftritt von „Amanda Lear“ mitgebracht.

@Morrison: Loriots Bundestagsrede ist spitze! Sie ist so gut, dass Politiker aller Couleur sie als Manuskriptvorlage benutzen!! Wusstest du das nicht? (Damit ist deine Frage: Sagen "unsere" eigentlich mehr?  beantwortet).

Ich habe hier etwas Ähnliches, finde aber dein Video noch besser.

Liebe Grüße an alle von Lalelu

Anzeige

Lied ist ja bekannt, aber

die hinzugefügten Bilder sind gut. Besonders am Anfang.

isabelle
isabelle
Mitglied

geschrieben von isabelle

keine Musik aber nach "Hurz" das Beste von Hape Kerkeling ich könnte mich kringeln
Isa
lalelu
lalelu
Mitglied

geschrieben von lalelu
als Antwort auf isabelle vom 05.03.2017, 01:03:55
Ein fröhliches Liedchen, das zugleich traurig ist ...

Französischer und deutscher Text

(Zum deutschen Text etwas nach unten scrollen)

Gute Nacht und morgen einen schönen Wochenbeginn wünscht Lalelu

Anzeige

als Antwort auf lalelu vom 05.03.2017, 22:34:50
Hallo an alle!

Ihr habt wieder schöne Sachen eingestellt! Danke!

Heute habe ich kein Lied, aber dafür ....

... ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße
Morrison
Hallo zusammen!
Heute ist es ein Kreuz mit dem Internet im ST

.. und weil ich jetzt gern Sonne hätte und nicht sooo kalt

Euch allen einen schönen Tag!
LG Morrison
lalelu
lalelu
Mitglied

geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2017, 15:14:29
Hallo miteinander!

@Morrison,

du hättest es gerne weniger kalt und Sonne dazu? Dann musste heute auf den Hunsrück kommen. Ich glaube, der Petrus hat sich vertan! Wir haben nämlich ganz passables Wetter.

Über deine Videos habe ich mich amüsiert – besonders über Dieter Krebs und Iris Berben.

Heute Vormittag habe ich getestet, ob der Mann von Johanna von Koczian recht hat. Mannomann - der lügt wie gedruckt!

Von wegen: „Das bisschen Haushalt macht sich von allein“ …. Ich habe mich auf einen Stuhl gesetzt und über eine halbe Stunde lang gewartet. Und was ist passiert? Nix!

Sonnige Grüße an alle von Lalelu
als Antwort auf lalelu vom 07.03.2017, 16:07:17
Hallo @ alle!

@lalelu
Ja, da fehlen einem die Worte
Trotzdem - meine Antwort:

LG Morrison

Anzeige