Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
noch mal was von Heinz
das hat mich zu meinen kleinen Geschichten inspiriert
oder auch das Sinnlos Radio ...
dazu noch ein Lied...
Schönen Abend allen... w.
das hat mich zu meinen kleinen Geschichten inspiriert
oder auch das Sinnlos Radio ...
dazu noch ein Lied...
Schönen Abend allen... w.
Es macht wirklich Spaß hier!
Und hier kommt noch ein besonderes „Bonbon“. Zwar ist die Bildqualität nicht gut, aber schöner und wirkungsvoller kann man nicht singen!
Viel Spaß beim Anschauen und gute Nacht wünscht Lalelu
Und hier kommt noch ein besonderes „Bonbon“. Zwar ist die Bildqualität nicht gut, aber schöner und wirkungsvoller kann man nicht singen!
Viel Spaß beim Anschauen und gute Nacht wünscht Lalelu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo alle!
Was ihr so alles findet Einfach klasse, lach mich schlapp!
Original und Fälschung ... oder umgekehrt
Gute Nacht und guten Morgen!
Morrison
Was ihr so alles findet Einfach klasse, lach mich schlapp!
Original und Fälschung ... oder umgekehrt
Gute Nacht und guten Morgen!
Morrison
... noch ein Wagen vor mir
LG Morrison
LG Morrison
Guten Morgen – danke für die Lacher!
Ich saß gestern selbst eine Weile im Wagen, um nach Wiesbaden und wieder nach Hause zu kommen – und hatte gemeinsam mit vielen anderen einen fröhlichen und und beschwingten Abend. Die "Italien Bee Gees" sorgten dafür.
Ich saß gestern selbst eine Weile im Wagen, um nach Wiesbaden und wieder nach Hause zu kommen – und hatte gemeinsam mit vielen anderen einen fröhlichen und und beschwingten Abend. Die "Italien Bee Gees" sorgten dafür.
wow, ich wusste nicht, dass es Italian Bee Gees und ein Musical gibt .... Ich habe nur die richtigen Bee Gees ungefähr vor hundert Jahren im Konzert gesehen
Schönen Abend wünscht
Morrison
Schönen Abend wünscht
Morrison
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Morrison, ich habe von dem Musical auch nur zufällig erfahren. Weißt du übrigens, dass es auch ein „Dylan-Musical“ gibt? Falls nicht, hier kannst du eine Kritik vom Juli 2015 dazu lesen, (die ein ziemlicher Verriss ist).
Zurück zum Thema: Nein, wir weinen ganz bestimmt nicht darüber, dass wir älter werden – wir feiern es, dass wir uns noch immer wacker schlagen.
DU hast sogar besonderen Grund zur Freude, denn wahrscheinlich bist du die älteste Frau Deutschlands. Ich darf doch sicher davon ausgehen, dass du beim Konzertbesuch vor hundert Jahren wenigstens 12 Jahre alt gewesen bist – das bedeutet jetzt ....
Dafür bekommst du natürlich ein Extra-Ständchen (ab ca. 0:40 geht es los).
Morrison, ich habe von dem Musical auch nur zufällig erfahren. Weißt du übrigens, dass es auch ein „Dylan-Musical“ gibt? Falls nicht, hier kannst du eine Kritik vom Juli 2015 dazu lesen, (die ein ziemlicher Verriss ist).
Zurück zum Thema: Nein, wir weinen ganz bestimmt nicht darüber, dass wir älter werden – wir feiern es, dass wir uns noch immer wacker schlagen.
DU hast sogar besonderen Grund zur Freude, denn wahrscheinlich bist du die älteste Frau Deutschlands. Ich darf doch sicher davon ausgehen, dass du beim Konzertbesuch vor hundert Jahren wenigstens 12 Jahre alt gewesen bist – das bedeutet jetzt ....
Dafür bekommst du natürlich ein Extra-Ständchen (ab ca. 0:40 geht es los).
LG
Roxanna
Ich mag Reinhard Mey sehr gerne und kenne viele seiner Lieder, aber seine Version vom „Loch im Eimer“ habe ich bisher noch nie gehört. Köstlich!
Und weiter geht's mit Kokolores:
Und weiter geht's mit Kokolores: