Musik Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ciao hougen, was für dich Greek Music ist, ist für mich Italy.
War ein paar Tage in Italien, dort, wo ich geboren bin (Firenze).
Da ist immer was los, ich bin mal wieder ganz begeistert von der Lebensfreude, die dort einfach da ist. Ich war länger nicht dort, das wird sich ändern !!! Stelle mir die ganze Zeit vor, dort den Rest meines Lebens zu verbringen 🎵
Die Menschen dort sind enfach hinreißend, mitreißend, temperamentvoll, liebenswürdig, manchmal aufbrausend, aber niemals nachtragend. Mein Mann sagt mir sowas auch nach, es sind die Gene .... hahahaaaa, dafür kann ich niente !
Ich reise schon wieder ab, bin nur kurz in Deutschland, habe einfach große Sehnsucht ........... Firenze 💘 Durch mein jahrzehntelanges Leben in Deutschland ist allerdings mein Italienisch etwas lausig geworden ..... Gebe aber gerne mir Mühe !!!!!
Hier ein wenig Leben aus meiner Heimat ..💋
Jil
War ein paar Tage in Italien, dort, wo ich geboren bin (Firenze).
Da ist immer was los, ich bin mal wieder ganz begeistert von der Lebensfreude, die dort einfach da ist. Ich war länger nicht dort, das wird sich ändern !!! Stelle mir die ganze Zeit vor, dort den Rest meines Lebens zu verbringen 🎵
Die Menschen dort sind enfach hinreißend, mitreißend, temperamentvoll, liebenswürdig, manchmal aufbrausend, aber niemals nachtragend. Mein Mann sagt mir sowas auch nach, es sind die Gene .... hahahaaaa, dafür kann ich niente !
Ich reise schon wieder ab, bin nur kurz in Deutschland, habe einfach große Sehnsucht ........... Firenze 💘 Durch mein jahrzehntelanges Leben in Deutschland ist allerdings mein Italienisch etwas lausig geworden ..... Gebe aber gerne mir Mühe !!!!!
Hier ein wenig Leben aus meiner Heimat ..💋
Jil
Eigenlich wollte ich dir hier antworten, ich habe es aber bei den Plaudereien Reisen von Caya geschrieben.
Wenn ich das so lese, freut mich dein Enthusiasmus! 👏 Ungeheure Heimatsehnsucht ist nicht zu über"hören^.
Die Musik/Lieder sind nun an anderer Stelle 😉
Volker wünscht gute Reise und phantastisches Feiern 😉
Da waren sie noch ein glückliches Paar . Wer erinnert sich noch an die " Schlagerrevue " mit Heinz Quermann ? Da waren die Beiden ständig auf den vorderen Plätzen .
RE: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leicht beschwingt den Tag mit einem Tango beginnen? Na ja, wenigstens mit den Ohren - 😉
Ulla🎵
😋😁
Trauriges Trauerforum 😱 hast du Recht.
Ist nicht gut. Tut mir Leid.Eleni💞