Musik Musik hält jung!
😪
Roxanna
Roxanna
Bei welchem Lied kommt euch gleich wieder das Gefühl aus der Jugend hoch? Mir gehts oft so, ich öre etwas und zack - bin ich wieder 8 Jahre alt :-)Uiuiui, da gratuliere ich Dir, liebe Steffi. Aber 8 Jahre 'alt'...?
Nun denn, Dein Wort in .... Ohr, ich höre hier mal rein, und werde gucken, was dann mit mir passiert. Wehe, wenn es nicht funktioniert 😇
Apropos @Roxanna
Das hast Du gut gemacht. Als mein Plattenspieler das Zeitliche gesegnet hatte, habe ich alle meine alten Platten verschenkt.
Liebe Grüsse an die Junggebliebenen - Inge
Rubettes - Sugar Baby Love
Rubettes - Tonight
Rubettes - Tonight
Stehblues 😍
Roxanna
1971 veröffentlichten die Windows das Lied How Do You Do in englischer Sprache.
Kurz darauf hatte das niederländische Duo Mouth & MacNeal einen großen Erfolg mit ihrer englischen Fassung, die in Deutschland Platz 5 erreichte.
Die Windows bestanden aus Jeanette McKinley und Peter Petrel
Die deutsche Fassung kam im Februar 1972 in die deutsche Hitparade und erreichte Platz 1,
den sie 8 Wochen innehatte.
(Quelle Wikipedia)
Kurz darauf hatte das niederländische Duo Mouth & MacNeal einen großen Erfolg mit ihrer englischen Fassung, die in Deutschland Platz 5 erreichte.
Die Windows bestanden aus Jeanette McKinley und Peter Petrel
Die deutsche Fassung kam im Februar 1972 in die deutsche Hitparade und erreichte Platz 1,
den sie 8 Wochen innehatte.
(Quelle Wikipedia)
Die Windows - How do you do
Mouth & MacNeal - How do you do
Mouth & MacNeal - How do you do
Ich höre gerade 😊
Roxanna
Da kommen Erinnerungen auf 😍. Peter Noone hat heute Geburtstag.
Roxanna
Roxanna
Da hast du ein tolles Thema eröffnet @Steffi_Gruber 👍.
Die liebe @Roxanna hat wohl ein Frischzellenkur hinter sich 😉, so viele schöne Titel.
@Ingira, ist das Ma Flodder auf dem Cover von den Mamas&Papas?
😅. Aber wir sind ja früher alle so kariert rumgelaufen.
Grüße an alle
Agni🎸🎶
Die liebe @Roxanna hat wohl ein Frischzellenkur hinter sich 😉, so viele schöne Titel.
@Ingira, ist das Ma Flodder auf dem Cover von den Mamas&Papas?
😅. Aber wir sind ja früher alle so kariert rumgelaufen.
Grüße an alle
Agni🎸🎶
@Agni, Musik hält jung..... das merke ich schon,..... meine Englischkenntnisse werden aufgefrischt, wenn ich die Texte übersetze..
Ma Flodder heißt Cass Elliot (starb mit 32 an Herzinfarkt)
Freue mich auf neue Songs im Party Bus.......
LG Ingira