Musik Musik, die sofort meine Laune hebt...
Danke Greta,
durch diesen Film damals lernte ich diesen Song und Cat Stevens überhaupt erst kennen.
Sehr schön.
Heute schwelgen wir wieder in Nostalgie, liebe Greta 😂💗
Das sind nur seine bekanntesten - es gibt noch so viele schöne andere, die ich erst
durch YT kennenlernen konnte.
Hier Cat Stevens etwas gereifter, mit anderem Namen..... live 👍
Lorena
❤️
Grad mußte ich paar Herzln verteilen für die tolle Musik und Texte, die euch gelten, aaaber hier sind ja so viele Kenner guter songs, denen ein fettes Lob gebührt!!! Danke , ich bin ein Fan von allen 'Musikern hier.
Ich spüre und genieße die Musik, erschrecke bei manchen Texten und manche Töne muß ich abdrehen und stelle fest, daß ich mich manchmal fast verliere.......auf jeden Fall verliere ich viel Zeit, und deshalb tschüs bis später mit einem 'dicken Dankeschön, für die tolle Tön ! 😘
Caya
Ich glaube von Cat Stevens kenne ich fast alles....und kaum eines mag ich nicht! Hier noch ein paar meiner Lieblingssongs von ihm:
und natüüürlich dieser hier:
griechische Güße, Greta💚
Guten Abend, Greta,
da geht es mir wie Dir, von Cat Stevens gefallen mir fast alle, ablehnen würde ich keines.
Die so nicht bekannten liebe ich heute noch mehr, sie haben sich in mir nicht schon abgenutzt.
"Sad Lisa" ist auch eines meiner Favoriten.
Hier auch eines meiner liebsten Songs, auch nicht sehr bekannt.
KATMANDU
LG Lorena
Lorena
Liebe Lorena,
ich kann das gar nicht nachvollziehen ob die songs bekannt oder unbekannt waren/sind, denn ich kenne sie alle und habe sie sooo oft gehört, auch Katmandu, den ich auch total mochte!!!
Gute Laune machten und machen mir auch immer noch die songs von Carole King:
oder gemeinsam mit James Taylor:
Danke, Greta, für Coldplay. Ich kenne sie alle. Auch live 👍
Das ist einer meiner liebsten Songs von Coldplay.
Lorena