Musik Musik, die sofort meine Laune hebt...
Liebe Caya, ich finde dass es auch neuere Sachen gibt die gute Laune verbreiten! Wie zum Beispiel:
Herzliche und beschwingte Grüße an Euch alle! Greta💚
Das sehe ich genau so @Greta Grünherz.
Und woher kennst Du meine Lieblingsstücke?
Naja, da wärst Du überfordert, ich habe zu viele davon,
alle anderen wären Zufall 😅
Gruß Lorena
modern und alt gemischt ist doch das Besondere, es zählt, was jeder dann gern hört.
Lorena
@GRETA GRÜNHERZ, allein Nick reicht für einen erfrischenden Schmunzler!
Ich freue mich, dich zu sehen!!!! Du warst ja paar Monate vom Erdboden verschluckt.
Hast du dich regeneriert? Bist du wieder imstande 'mitzuspielen?
Als Kämpferin habe ich dich nicht in Erinnerung, eher als kluge Beobachterin der Lage.....
Auf jeden Fall ist es schön, dich wieder zu sehen!
Caya, die wieder viel Musik inhalliert hat und ein Päuschen im Fernsehsessel verdient hat um später deine und Lorenas neueste Gaben anzuschauen bzw. zu genießen 😍
Caya🌹
Liebe Caya, liebe Lorena,
freut mich Euch zu lesen!!!😍Und gerne hinterlasse ich Euch hier noch was, damit Euch das Wetter keine schlechte Laune macht! Herzliche Regengrüsse, Eure Greta💚
💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧 💙 💧
Ohhhh @Lorena ....DAS war im Original mal mein absoluter Lieblingssong.....damals....unsterblich verknallt und haaaach.....in einer anderen Welt schwebend! Danke für die neue Version! Aber jetzt muss ich einfach die alte nochmal rauskramen, den Staub wegpusten und Euch damit zwangsbeglücken...🙆💘
@Greta Grünherz
Greta,
mir gefällt das Lied noch heute, war immer mein Lieblingssong, zumindest dann später einer davon.
Hier ist er etwas gereifter geworden dieser Lobe live.
Stimmlich und sein Ausdruck dieses Song gefiel mir aber früher besser. Schade.
Oft ist es ja andersrum nach meinen Erfahrungen.
LG Lorena
@Greta Grünherz
nochmal Lobo 💗
Ja, kann Dir da nur zustimmen Lorena....wahrscheinlich ist er auch von dem Gefühl, das er damals hatte, weit entfernt....
Hier noch was Altes.....der Film zu dem durchweg die songs von Cat Stevens liefen, Harold&Maude 💕,kam vor kurzem sehr spät mal wieder im TV...weiß nicht wie oft ich ihn gesehen habe....kann mich nicht sattsehen...und an der Musik auch nicht statthören...: