Musik Musik, die sofort meine Laune hebt...
Lieblings-gute-Laune-Musik 😅💗
Lorena
Lorena
LG Wolfgang
auch ein Lieblingsstück..... 😅
Lorena
Ganz was anderes...die songs dieser Cd, die mir ein guter Freund aufgenötigt hatte (danke Jörg!)haben mich vor 21 Jahren aus einem superdüsteren Tief geholt und Leichtigkeit und Lebensfreude wiedererweckt in mir obwohl das "gar nicht meine Musik" war. Ich höre sie heute noch manchmal und muss sofort tanzen....
Greta, das ist auch das Positive und Schöne an Musik, sie kann unsere Stimmungen beeinflussen.
Allerdings, wenn man nicht aufpasst, auch nicht positiv.
Heute war auch mein Musikhörtag, mir quillt schon der Kopf, aber ich kann nicht aufhören damit.
Einmal angefangen, find ich kaum das Ende. Immer wieder schöne Melodien, Texte und passende Rhythmen. So kann man damit auch den Tag vertrödeln, aber man tat sich was Gutes an und so soll es sein.
Werde Deine Lieder mir jetzt erst mal anhören, ehe ich was Neues einstelle.
Du bist ja ähnlich wie ich, einfach Musik-verrückt 😊
LG Lorena
Das hast Du alles sehr treffend ausgedrückt, liebe Lorena! So gehts mir auch. Aber wenn mich Musik mal "nicht positiv" beeinflusst, löst sich dort was in mir....ist also auch wieder positiv!😉 Also....weiter gehts...tönende Grüße von Greta💚
Noch ein gute-Laune-und-gute-Nacht-song, dem mich schon seit über 40 jahren beohrwurmt:
Schlaft gut! Greta💚Gute Nacht Greta,
schlaf gut und demnächst wieder in den Musikhallen 😊 war schön mit Dir.
LG Lorena
Lorena
Danke, liebe Lorena...find ich ebenso mit Dir!😉😊🙏
Hab einen gut beschwingten Start in die neue Woche!