Musik Música latina
Hallo Hisun, hallo Freunde der Música latina,
Natalia Lafourcade ist großartig, diesen Song von ihr kannte ich noch gar nicht, der ist wirklich klasse. Ich kenne sie von ihrem Duett mit Carla Morrison, einer jungen Sängerin aus der Baja California, die ungefähr in der gleichen Tonlage singt:
Me Haces Existir
Hier mit Natalia:
Pajarito del Amor
María Bonita funktioniert übrigens auch in Deutschland ohne Probleme ... mit dem entsprechenden Tool
Grüße : tom
Natalia Lafourcade ist großartig, diesen Song von ihr kannte ich noch gar nicht, der ist wirklich klasse. Ich kenne sie von ihrem Duett mit Carla Morrison, einer jungen Sängerin aus der Baja California, die ungefähr in der gleichen Tonlage singt:
Me Haces Existir
Hier mit Natalia:
Pajarito del Amor
María Bonita funktioniert übrigens auch in Deutschland ohne Probleme ... mit dem entsprechenden Tool
Grüße : tom
[...]
María Bonita funktioniert übrigens auch in Deutschland ohne Probleme ...
Ein sehr schönes Lied, Hisun - und Dank eines kleinen Hinweises auch bei uns hör- und als Video sichtbar.
Re: Música latina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tejano ist Texanische Musik mit Polka-Blues und Ranchoelementen, mit musica latina hat die doch wenig zu tun.
Hier einer unserer Lieblings-Latinos: Juan Luis Guerra aus der Dom. Rep. mit "Frio Frio" - schon 20 Jahre habe ich die CD und es ist immer wieder schön. Die Stimme genau wie der Rhytmus und der Text
Hier einer unserer Lieblings-Latinos: Juan Luis Guerra aus der Dom. Rep. mit "Frio Frio" - schon 20 Jahre habe ich die CD und es ist immer wieder schön. Die Stimme genau wie der Rhytmus und der Text
Ein sehr schönes Lied, Hisun - und Dank eines kleinen Hinweises auch bei uns hör- und als Video sichtbar.
hey hey, Kompliment
Danke auch für Juan Luis GUERRA
Nicht nur SHAKIRA oder JUANES sind musikalische Exportschlager aus Kolumbien.
Ich höre bsw. auch immer wieder gerne meine CDs mit
Carlos Vives
Carlos Vives canta °CARITO°
Gewusst wie .. herzlichen Dank DearTom !!
"Me Haces Existir" und "Pajarito del Amor" sind fantastisch.
Schöns Wuchenänd!
hisun
--
Schön, Shenaya, dass du mein Lied von Natalia Lafourcade
auch hören kannst - und dass es dir gefällt, freut mich ..
Tschüss und Danke!
hisun
.*.
"Me Haces Existir" und "Pajarito del Amor" sind fantastisch.
Schöns Wuchenänd!
hisun
--
Schön, Shenaya, dass du mein Lied von Natalia Lafourcade
auch hören kannst - und dass es dir gefällt, freut mich ..
Tschüss und Danke!
hisun
.*.
A Papá Y A Mamá...
dvd
dvd
Danke auch für deinen interessanten Django de Luxe-Clip, liebe Medea.
hallo Zusammen , wenn wir schon in Columbien sind, dann darf auch die Cumbia nicht fehlen.
LG Armer
LG Armer