Forum Kunst und Literatur Musik Música española

Musik Música española

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von Bruny_K
Schnuck
Schnuck
Mitglied

RE: Música española
geschrieben von Schnuck

Ich schmelze gerade mit....... so schön und ich höre mir alles schon seit einer Stunde bei Kerzenlicht an - frau gönnt sich ja sonst nix. Allerdings heute mal leise ist noch zu früh, um die Nachbarn damit zu beglücken, aber es sind auch viele Stücke dabei zum leisen Hören.
Nur wenn ich mir meine Opern anhöre, des Tags über - je nach Stimmung- hört der ganze Ort mit nur des morgens die unmittelbare Nachbarschaft. Das Kirchenhaus neben uns jubelt dann fleißig mit und so bilden wir einen Chor von Haus zu Haus. "Passt scho" höre ich, wenn ich mich für meine laute Mucke entschuldigen möchte. Sind ja alles junge Menschen um mich herum die halten schon mit und die ältere Generation nimmt ihr Hörgerät aus der Schublade, um mit singen zu können. Im Garten des Pfarrhauses schräg hinter uns singt der Seniorenclub im Sommer seine Volkslieder oder auch Kirchenlieder und wir singen dann in unseren jeweiligen Gärten mit. Jau, wir die Nachbarn und ich sind in 35 Jahren zusammengewachsen zu einer tollen und angenehmen Gemeinschaft. Wir mögen uns alle und helfen uns gegenseitig. Fast wie eine Familie die bunt gewürfelt ist.Ich selber bin ja auch ein Mischmasch.....

Anzeige