Musik Love makes the world go round...
Re: Love makes the world go round...
zwischen brötchenkrümel und erster ziggi ein camenbertgeprägter gruss mit der liste der teilnehmer !
jetzt erst mal lesen...
--
pilli
jetzt erst mal lesen...
--
pilli
Danke Pilli,
ich geh`jetzt mal in den anderen von Angelottchen angelegten "Fred", wenn ich Fragen an Euch habe.
Gruß
--
enigma
ich geh`jetzt mal in den anderen von Angelottchen angelegten "Fred", wenn ich Fragen an Euch habe.
Gruß
--
enigma
weiterschmachte..........
Katie Melua - Nine Million Bicycles
sie singt wunderschön, ist bildhübsch und ich hoffe, sie kommt bald wieder nach berlin.
--
eleonore
Katie Melua - Nine Million Bicycles
sie singt wunderschön, ist bildhübsch und ich hoffe, sie kommt bald wieder nach berlin.
--
eleonore
Elo,
die mag ich auch sehr gerne und kann öfter mal was von ihr hören.
Aber jetzt kommt es sagen wir mal sehr, sehr gefühlvoll, aber etwas gemildert durch die Reibeisen-Stimme.
Da wird die Portion Schmalz erträglicher, jedenfalls für mich. )
Bryan Adams
--
enigma
die mag ich auch sehr gerne und kann öfter mal was von ihr hören.
Aber jetzt kommt es sagen wir mal sehr, sehr gefühlvoll, aber etwas gemildert durch die Reibeisen-Stimme.
Da wird die Portion Schmalz erträglicher, jedenfalls für mich. )
Bryan Adams
--
enigma
@enigma,
er fehlt noch hier in sammlung :o))
und wenn er wieder ein konzert in berlin gibt.........ich bin dabei.
fiese kleine ferkel :o)), aber augen hat er.........und wie er sich in bett räkelt......und singen kann er auch........eleonorebenimmdichsowassagteinealteschachtelweidunichtschämdich.
Robbie Williams - Tripping
--
eleonore
er fehlt noch hier in sammlung :o))
und wenn er wieder ein konzert in berlin gibt.........ich bin dabei.
fiese kleine ferkel :o)), aber augen hat er.........und wie er sich in bett räkelt......und singen kann er auch........eleonorebenimmdichsowassagteinealteschachtelweidunichtschämdich.
Robbie Williams - Tripping
--
eleonore
Re: Love makes the world go round...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, der Geigenvirtuose ist schon sehr gut. Dazu hat Marina sich in dem anderen Thread ja auch schon positiv geäußert.
Ich habe mir hier auch "Romeo and Juliet" angehört und biete das gleiche Thema jetzt von den Dire Straits an, auch nicht schlecht, wie ich finde - Linktipp!
--
--
enigma
Ich habe mir hier auch "Romeo and Juliet" angehört und biete das gleiche Thema jetzt von den Dire Straits an, auch nicht schlecht, wie ich finde - Linktipp!
--
--
enigma
Ein schöner Titel von Dire Straits. Und im Hintergrund klampft ganz bescheiden Eric Clapton mit.
Als ich die Gitarre von Mark Knopfler sah, fiel mir ein, daß es mit ihm ja auch noch die Notting Hillbillies gibt.
I Think I Love You To Much
--
adam
Als ich die Gitarre von Mark Knopfler sah, fiel mir ein, daß es mit ihm ja auch noch die Notting Hillbillies gibt.
I Think I Love You To Much
--
adam
Nicht schlecht, Adam, nicht schlecht!
Ich mache weiter mit Billy Joel, der für mich immer noch ein sehr guter Entertainer ist, auch wenn er mal halb besoffen auf der Bühne weilte und von seinem “Kumpel” Elton John gestützt werden musste, wenn man den Pressemeldungen Glauben schenken kann - Linktipp!
Aber seine Stimme und sein Showtalent begeistern mich immer noch - bitte hier hören.
PS
Als seinen besten Titel empfinde ich “Pianoman”, aber der passte hier nicht so ins Konzept.
--
enigma
Ich mache weiter mit Billy Joel, der für mich immer noch ein sehr guter Entertainer ist, auch wenn er mal halb besoffen auf der Bühne weilte und von seinem “Kumpel” Elton John gestützt werden musste, wenn man den Pressemeldungen Glauben schenken kann - Linktipp!
Aber seine Stimme und sein Showtalent begeistern mich immer noch - bitte hier hören.
PS
Als seinen besten Titel empfinde ich “Pianoman”, aber der passte hier nicht so ins Konzept.
--
enigma
Da habe ich mal wieder den Link nicht verkürzt. Also nochmal per Linktipp!
--
enigma
--
enigma