Musik Lieder in denen Orte oder Landschaften besungen werden
Ich war noch niemals in New York ... - aber gut ausgeschlafen nach der karibischen Mitternachtsparty mache ich mich sofort auf den Weg dorthin - und zwar mit ...
Sting
Sting
hier gab's auch mal einen König... vor nicht allzu langer Zeit das war der Rio Reiser...
König von Deutschland
weserstern
König von Deutschland
weserstern
Ismael-Lo ist Senegalese und besingt seine Heimat.
Darum nehme ich Euch mit auf einen Abstecher nach Senegal mit
Dabah - Ismael-Lo
und u.a.
Ismael Lo - Yaye Boye
bongoline
Darum nehme ich Euch mit auf einen Abstecher nach Senegal mit
Dabah - Ismael-Lo
und u.a.
Ismael Lo - Yaye Boye
bongoline
... Darum nehme ich Euch mit auf einen Abstecher nach Senegal mit ...
Und ich wäre so gerne mitgekommen, aber ...
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."
Schade Shenaya,
und läßt sich in D nicht unter Ismael-Lo finden?
muss ja nicht grad der von mir eingegebene Titel sein
Vielleicht gelingt dann der Ausflug nach Argentinien mit
Alberto Cortez - La vida
wenn der Link sich auch nicht öffnen läßt, dann bleiben ma eben jeder für sich daheim und ich wünsch einen schönen Sonntag auf Balkonien
bongoline
und läßt sich in D nicht unter Ismael-Lo finden?
muss ja nicht grad der von mir eingegebene Titel sein
Vielleicht gelingt dann der Ausflug nach Argentinien mit
Alberto Cortez - La vida
wenn der Link sich auch nicht öffnen läßt, dann bleiben ma eben jeder für sich daheim und ich wünsch einen schönen Sonntag auf Balkonien
bongoline
Leider fand ich bisher nichts von Ismael Lo.
Aber argentinischen Klängen darf ich nun doch lauschen, zumal Balkonien oder Terras(s)ien heute wegen "ungebührlichen" Sommerwetters im oberbayerischen Raum nicht angesagt sind.
Also - Danke - ebenfalls einen schönen Sonntag und beste Grüße ins Nachbarland :).
Shenaya
Nachtrag - 14.16 Uhr: Nach einem kleinen Griff in die Trickkiste konnte ich I. Lo nun doch noch hören
Aber argentinischen Klängen darf ich nun doch lauschen, zumal Balkonien oder Terras(s)ien heute wegen "ungebührlichen" Sommerwetters im oberbayerischen Raum nicht angesagt sind.
Also - Danke - ebenfalls einen schönen Sonntag und beste Grüße ins Nachbarland :).
Shenaya
Nachtrag - 14.16 Uhr: Nach einem kleinen Griff in die Trickkiste konnte ich I. Lo nun doch noch hören