Musik Lieder in denen Orte oder Landschaften besungen werden
Ja, ja, so eine Weltreise durch's Zillertal ist doch das einzig Wahre - übrigens haben Sie beide wieder versäumt, zur Freunde und Erbauung der sonstigen Mitleser irgendein frölich Geschray Oswald von Wolkenstein zu verlinken; der gute Mann hat doch seine Lebensgeschichte vertont.da vergeht einem ja die Freud an einer so nett angedachten Weltreise via MusikDu weißt doch wie mir solche Leut am verlängerten Rücken vorbeigehen.
Edita,
nachdem mein Sohn mir grad Bilder von seinem Wochenendausflug zu den Pirámides de Teotihuacan (Azteken) geschickt hat, übersiedle ich kurz musikalisch nach Mexiko, ich hoffe, Du hast Verständnis dafür
Mexikanische Volksmusik
So und jetzt fordert mich mein Hund, freu mich schon auf den Spaziergang, nachdem es abgekühlt hat.
Schönen Abend
bongoline
nachdem mein Sohn mir grad Bilder von seinem Wochenendausflug zu den Pirámides de Teotihuacan (Azteken) geschickt hat, übersiedle ich kurz musikalisch nach Mexiko, ich hoffe, Du hast Verständnis dafür
Mexikanische Volksmusik
So und jetzt fordert mich mein Hund, freu mich schon auf den Spaziergang, nachdem es abgekühlt hat.
Schönen Abend
bongoline
Kinners Kinners, wir sind wieder in Europa.
Wo bleiben eigentlich die Schweizer?
Die laufen barfuß …
Vo Luzärn gäge Wäggis zue
Wo bleiben eigentlich die Schweizer?
Die laufen barfuß …
Vo Luzärn gäge Wäggis zue
Adam,
ohne Karte aufschlagen ich weiß wo die Friesen zu Hause sind, ich hatte Geographie in der Schule und mag dieses Lied.
Friesenlied
LG Felide
Mirabell,
wenn es die Schweizer nicht einsetzen,ich kenn das Vogllisi von Adelboden.
Vogllisi
LG Felide
adam,
Du hast recht mit Salsa, den lass ma doch eher in Lateinamerika daheim sein,
also dann noch etwas Mariachi Musik, Mexiko
Mariachi - Antonio Banderas Concion del Mariachi
bongoline
Du hast recht mit Salsa, den lass ma doch eher in Lateinamerika daheim sein,
also dann noch etwas Mariachi Musik, Mexiko
Mariachi - Antonio Banderas Concion del Mariachi
bongoline