Musik Lieder in denen Mädchennamen gesungen werden
Ach Marina... oh wie das Lied!...
ich mache hier ganz einfach Musik...es gibt ja sooo viele Foren hier...
wer nicht möchte... braucht ja nicht reinzuhören,
jeder hat so seine Vorlieben...
- Weserstern -
Ach du gute Weserstern -
Du glaubst wirklich, Du machst hier Musik?
Mit einer außerordentlichen Penetranz setzt Du
Musiktitel ein, das ist es, was Du machst -
und das reichlich rücksichtslos......
keine sehr gute Kinderstube.
Medea.
ich mache hier ganz einfach Musik...es gibt ja sooo viele Foren hier...
wer nicht möchte... braucht ja nicht reinzuhören,
jeder hat so seine Vorlieben...
- Weserstern -
Ach du gute Weserstern -
Du glaubst wirklich, Du machst hier Musik?
Mit einer außerordentlichen Penetranz setzt Du
Musiktitel ein, das ist es, was Du machst -
und das reichlich rücksichtslos......
keine sehr gute Kinderstube.
Medea.
Medea,
In diesem Falle empfehle ich wie Bongoline öfter schreibt, Kopfgymnastik. Es nützt nichts sich zu ärgern oder wundern.
Es gibt Leute die Spass daran haben, wenn sie die anderen Menschen auf die Palme bringen.
LG Felide
In diesem Falle empfehle ich wie Bongoline öfter schreibt, Kopfgymnastik. Es nützt nichts sich zu ärgern oder wundern.
Es gibt Leute die Spass daran haben, wenn sie die anderen Menschen auf die Palme bringen.
LG Felide
Moin marina, Medea und Felide,
hier muss irgendwo ein Nest sein, es werden anscheinend immer mehr. Fragt sich, aus dem welchem Forum sie entsprungen oder rausgeflogen sind, dass sie jetzt hier alle aufschlagen und Bambule machen (wollen).....
aaaaaber vielleicht ist es ja auch alles ein und dieselbe ???
nobody knows
marina, manisch traf es genau
loretta
Re: Lieder in denen Mädchennamen gesungen werden
Moin Loretta,
recht hast Du
dann lasse ich mal Lale singen:
Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei
Medea.
recht hast Du
dann lasse ich mal Lale singen:
Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei
Medea.
lach felide,
das auf die Palme bringen dauert ja nicht lange, eher dauern mich dann solche Personen, die sich mit ihrem Verhalten selbst ins OUT stellen viel länger
Es ist nur schade um den Thread, denn es hätte sicher so Vielen Freude bereitet, auch mal einen Song hier einzusetzen, den Thread für lange Zeit am Laufen zu halten, denn jeder von uns denke ich kennt all die Songs, aber so schnell komm ich bei youtube gar nicht rein, patsch ist der Song zum Vornamen, der mir grad in den Kopf gekommen ist, schon gepostet.
Schade
findet bongoline
das auf die Palme bringen dauert ja nicht lange, eher dauern mich dann solche Personen, die sich mit ihrem Verhalten selbst ins OUT stellen viel länger
Es ist nur schade um den Thread, denn es hätte sicher so Vielen Freude bereitet, auch mal einen Song hier einzusetzen, den Thread für lange Zeit am Laufen zu halten, denn jeder von uns denke ich kennt all die Songs, aber so schnell komm ich bei youtube gar nicht rein, patsch ist der Song zum Vornamen, der mir grad in den Kopf gekommen ist, schon gepostet.
Schade
findet bongoline
Seit Urzeiten werden Lieder (vertonte Gedichte etc) Mädchen und Frauen gewidmet, die meist namentlich genannt werden: es
ist schier unendlich! Deshalb verstehe ich den Sinn des thread nicht.
Bei diesem Anlass möchte ich mich bei Loretta (Oldies but Goldies) und Nordstern (Boogie-Woogie) bedanken: ich höre sie, so oft ich kann, morgens zum Becher Kaffee.
Das bringt den Kreislauf in Gang - 'haste kalte Beene' - und macht gute Laune !
So please go on,
Val
ist schier unendlich! Deshalb verstehe ich den Sinn des thread nicht.
Bei diesem Anlass möchte ich mich bei Loretta (Oldies but Goldies) und Nordstern (Boogie-Woogie) bedanken: ich höre sie, so oft ich kann, morgens zum Becher Kaffee.
Das bringt den Kreislauf in Gang - 'haste kalte Beene' - und macht gute Laune !
So please go on,
Val
Bongo,
das kommt davon weil wir noch andere Interessen haben und nicht den ganzen Tag bei you tube suchen , wo ist noch was.
mach Dir einen schönen Abend
Felide