Musik Lieblingsmusik .....
Re: und nu wieda oldies but goldies
Linta, zählst dich anscheinend auch zu seinen Fans
Aber auch Mädels beherrschen dieses Instrument fantastisch, wie
bond girls (Vivaldi) - israel nature - verrockte Klassik hat auch was
loretta
Aber auch Mädels beherrschen dieses Instrument fantastisch, wie
bond girls (Vivaldi) - israel nature - verrockte Klassik hat auch was
loretta
D A N K E Loretta
es war sehr schön, ich höre diese Art der klassischen Interpretation sehr gerne.
Gruß anjeli/ulla
es war sehr schön, ich höre diese Art der klassischen Interpretation sehr gerne.
Gruß anjeli/ulla
Klassik, Jazz, Folk, aber auch Blues, z.B. Odetta:
Danke Euch für manch schöne musikalische Erinnerung.
Ich habe sie beide zwar einzeln und auch einzigartig, auf der Bühne erlebt. Zusammen aber nicht - freue mich, dass ich eine Aufnahme eines gemeinsamen Auftritts gefunden habe:
Jehudi Menuhin und Stephane Grappelli interpretieren Jalousie.
Liebe Grüße
Miriam
Ich habe sie beide zwar einzeln und auch einzigartig, auf der Bühne erlebt. Zusammen aber nicht - freue mich, dass ich eine Aufnahme eines gemeinsamen Auftritts gefunden habe:
Jehudi Menuhin und Stephane Grappelli interpretieren Jalousie.
Liebe Grüße
Miriam
Wird unter „Alternative Rock“ klassifiziert:
Produzent und Gitarrist/Singer-Songwriter Daniel Lanois mit seinem Black Dub-Project, hier im Duett mit der belgischen Sängerin (Pianistin, Gitarristin, Drummerin) Trixie Whitley (eine sehr „engagierte“ Performance). Trixie ist übrigens die Tochter des 2005 verstorbenen Bluesmusikers Chris Whitley, einem alten Weggefährten Lanois’
NPR Music Tiny Desk Concert: Black Dub
Ach ja, der Kampf mit der Haarsträhne ist bei 17:45 gewonnen
Tom
Produzent und Gitarrist/Singer-Songwriter Daniel Lanois mit seinem Black Dub-Project, hier im Duett mit der belgischen Sängerin (Pianistin, Gitarristin, Drummerin) Trixie Whitley (eine sehr „engagierte“ Performance). Trixie ist übrigens die Tochter des 2005 verstorbenen Bluesmusikers Chris Whitley, einem alten Weggefährten Lanois’
NPR Music Tiny Desk Concert: Black Dub
Ach ja, der Kampf mit der Haarsträhne ist bei 17:45 gewonnen
Tom
Re: Lieblingsmusik
geschrieben von ehemaliges Mitglied