Musik Let`s fetzt! Beat, Rock, Heavy metall, immer druff!!
für ma nüsch in vasuchung dutchi *gggg*
judela
--
vitaraw
@vita
klasse! BAP! ...übrigens habe ich erst in holland so richtig gelernt die BAP-texte zu verstehen - kölsch und flämisch sind eng verwandt. vor ca. zwei jahren hab ich hier im ST auch mit ner trude gesprochen, die mit Wolf Niedecken verwandt ist. den nick gibts aba nicht mehr, aber du weißt ja, daß es im ST seltsame wiederauferstehungen gibt und vielleicht liest sie ja mit - grüße!
p.s.: einer der besten rocktexte die es gibt! jede zeile zählt!
klasse! BAP! ...übrigens habe ich erst in holland so richtig gelernt die BAP-texte zu verstehen - kölsch und flämisch sind eng verwandt. vor ca. zwei jahren hab ich hier im ST auch mit ner trude gesprochen, die mit Wolf Niedecken verwandt ist. den nick gibts aba nicht mehr, aber du weißt ja, daß es im ST seltsame wiederauferstehungen gibt und vielleicht liest sie ja mit - grüße!
p.s.: einer der besten rocktexte die es gibt! jede zeile zählt!
Konnte der Versuchung nicht widerstehen)))))))))))))))))))))))
--
heijes
--
heijes
kicher ......
schnell mit pfefferminztee un wärmflasche fürs bauchi zu dutch flitz .....
judela
--
vitaraw
Hoffentlich wird das Bauchweh jetzt nicht noch schlimmer bei Dutch:
The Cure - Version 2008:
Jünger sind sie nicht geworden.....
--
cecile
*kotz*
Huch!!
Galt das jetzt auch für meinen Liebling Robert Smith oder nur für die Catterfeld?
--
cecile
Galt das jetzt auch für meinen Liebling Robert Smith oder nur für die Catterfeld?
--
cecile
THE CURE sind kult ...smith ist grenzwertig gut und unübertroffen. ...die catterfeld gehört zu meiner kotze in den eimer.
Damit sich Dutchs Magenennerven wieder beruhigen
Smokie (ohne S *g*)
--
simba
Smokie (ohne S *g*)
--
simba
Und nochmals Janis Joplin....
--
simba
--
simba