Musik Let`s fetzt! Beat, Rock, Heavy metall, immer druff!!
Die Troggs: Wild thing - ein Hit in meiner Jugend...
-
simba
-
simba
Holy Waters, Saints and Sinners ...
... Steve & Co. riding on a Zeppelin!
Diese Uraltnummer ist echt geil. Kannte ich bislang noch nicht.
Mr. Lee noch mit leichtem Züri-Akzent in der Röhre, die Herren Lynn und Habegger mit langer Matte. Das muss zu der Zeit gewesen sein, als ihr Friseur damals gestorben ist. Heute sehen die Beiden wie der Traum aller vernachlässigten, bzw. verwitweten Schwiegermütter aus.
Am Ende des Tracks dann Leo's Black Dog-Einlage ... einfach maximal!
Merci viel mol Luchsi, des is schaurig guet gsi!
--
romanus_k
... Steve & Co. riding on a Zeppelin!
Diese Uraltnummer ist echt geil. Kannte ich bislang noch nicht.
Mr. Lee noch mit leichtem Züri-Akzent in der Röhre, die Herren Lynn und Habegger mit langer Matte. Das muss zu der Zeit gewesen sein, als ihr Friseur damals gestorben ist. Heute sehen die Beiden wie der Traum aller vernachlässigten, bzw. verwitweten Schwiegermütter aus.
Am Ende des Tracks dann Leo's Black Dog-Einlage ... einfach maximal!
Merci viel mol Luchsi, des is schaurig guet gsi!
--
romanus_k
Re: Let`s fetzt! Beat, Rock, Heavy metall, immer druff!!
jauuul, Romanus, dass Dir die "vernachlässigte Schwiegermutter" noch was neues Altes von den Boys zeigen konnte, lässt mich rocken und rollen, vor allem Letzteres )! Let's go...
--
luchsi35
hat aber mit musik zu tun.
ich hab mich vorhin amüsiert, über diesen artikel:
Bitte kein Sex in der Badewanne-Zensierte Plattencover
--
eleonore
ich hab mich vorhin amüsiert, über diesen artikel:
Bitte kein Sex in der Badewanne-Zensierte Plattencover
--
eleonore
Na ja, das eine Cover der Scorpions muß wirklich nicht sein. Aber sonst?
Frühstücksmusik: Kiss I was made for loving you
--
adam
Frühstücksmusik: Kiss I was made for loving you
--
adam
Re: ein klein wenig off topic
Und gleich noch was zum Aufwachen und Aufwärmen :
--
luchsi35
--
luchsi35
Jimi Hendrix : Fire
--
luchsi35
--
luchsi35
In diesem Jahr wäre sie 65 Jahre alt geworden ...ST-reif....:
Janis Joplin , die bei mir immer noch weit, weit oben auf der Liste steht.
Im Link eine Aufnahme von ihrer "Germany-Tour" 1969
Ball and Chain
#Vielleicht gibt es im ST Leute, die sie damals live erleben durften??
--
cecile
Re: ein klein wenig off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
Toll fand ( find ) ich die Rolling Stones mit Mick Jagger.
Da hats mich immer vom Stuhl gerissen.
... but it got a Piece of my Heart!
Hello Cecile,
da hast Du meine nostalgische Ader ja voll erwischt!
Mon dieu, waren das Zeiten ...!
Nachdem ich Tom Sawyer zum 105. Mal gelesen hatte und mit Indianer Joe per Du war, kaufte ich mir das erste Bravo-Heft. Auf dem Cover freute sich Lothar Walter (Rechtsverdreher aus Erlangen), der gerade mit Mendocino in den Charts gelandet war.
Im Innenteil dann, irgendwo zwischen Dr. Sommer und Hitliste (auf Platz 1 Down On the Corner von CCR), ein Bild von Janis.
Bin total auf die Lady abgefahren, doch gerade als ich mich in sie verknallen wollte, liess sie mich über's Radio wissen, dass ich keine Chance hätte, denn für sie käme nur Eins in Frage, nämlich Me and Bobby Mc Gee!
Wäre ich damals ein paar Tage älter gewesen, hätte ich mit irgendwo 'nen Mercedes Benz geklaut und wär' ab in Richtung Woodstock aufgebrochen!
Doch so musste ich u.v.a. Kelche wie TYA, Santana, The Who, Sly an the Family Stone und Jimi Hendrix an mir vorrüber ziehen lassen.
Dieser Rock'n Roll-Event auf der Kuhweide von Bauer Max Yusgar in White Lake bei Bethel (NY) war quasi die Initialzündung für meine Rocker-Kariere.
--
romanus_k
Hello Cecile,
da hast Du meine nostalgische Ader ja voll erwischt!
Mon dieu, waren das Zeiten ...!
Nachdem ich Tom Sawyer zum 105. Mal gelesen hatte und mit Indianer Joe per Du war, kaufte ich mir das erste Bravo-Heft. Auf dem Cover freute sich Lothar Walter (Rechtsverdreher aus Erlangen), der gerade mit Mendocino in den Charts gelandet war.
Im Innenteil dann, irgendwo zwischen Dr. Sommer und Hitliste (auf Platz 1 Down On the Corner von CCR), ein Bild von Janis.
Bin total auf die Lady abgefahren, doch gerade als ich mich in sie verknallen wollte, liess sie mich über's Radio wissen, dass ich keine Chance hätte, denn für sie käme nur Eins in Frage, nämlich Me and Bobby Mc Gee!
Wäre ich damals ein paar Tage älter gewesen, hätte ich mit irgendwo 'nen Mercedes Benz geklaut und wär' ab in Richtung Woodstock aufgebrochen!
Doch so musste ich u.v.a. Kelche wie TYA, Santana, The Who, Sly an the Family Stone und Jimi Hendrix an mir vorrüber ziehen lassen.
Dieser Rock'n Roll-Event auf der Kuhweide von Bauer Max Yusgar in White Lake bei Bethel (NY) war quasi die Initialzündung für meine Rocker-Kariere.
--
romanus_k