Forum Kunst und Literatur Musik Leona Lewis - eine Stimme, die sogar Kerle zum Heulen bringt :-)

Musik Leona Lewis - eine Stimme, die sogar Kerle zum Heulen bringt :-)

florian
florian
Mitglied

Leona Lewis - eine Stimme, die sogar Kerle zum Heulen bringt :-)
geschrieben von florian
Als ich sie im Fernseh sah, war ich platt. Hübsche Frau und --- Wahnsinnsstimme. Sie wird ja als neue Whitney Housten gehandelt, aber ich finde Leona toppt alles.

Damit ihr Euch selbst überzeugen könnt, hier ihr Song "Take a Bow" -->
L. Lewis
--
florianwilhelm18
florian
florian
Mitglied

Re: Leona Lewis - eine Stimme, die sogar Kerle zum Heulen bringt :-)
geschrieben von florian
als Antwort auf florian vom 24.02.2008, 13:35:37
Grrr, youtube-Links, tztzt

=)
--
florianwilhelm18
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 24.02.2008, 13:35:37
Sehr gute Stimme.
Aber ich bin momentan begeistert mit Amy Vinehouse. Sie singt so emotionallos, das es für mich eine Oase des Paradieses ist nach so Jahre lange emotionelle Durchdrehung bei SängerInnen.
Von USA ankommende emotionelle Welle erwischte die ganze Welt, und alle versuchen
fast weinend singen, sehe die Heulsüsen bei Superstar. Mir dreht sich das Magen wenn ich das so beobachte wie alle abfahren auf die Masche mit Emotionelle, Sie halten uns als verrückt, oder selber sind verrückt oder watt.
Kein Wunder das Bohlen kriegt die Krise, ich wäre noch schlimmer, das ist eine Zumutung so viele untalentierte und heulende Leute sich anhören, obwohl er dafür königlich bezahlt ist, trotzdem.

Die Amy ist eine morbide Trinkerin, ehrlich und autentisch, hat eine super Stimme und ist herrlich häßlisch.
Kein Bethäßschen Typ oder Zuckerpuppe mit entbloßte Brüste, bin wirklich satt mit solche Typen.
Sie ist gerade zeitlich angetroffen, und hat gut abgesahnt mit 5 Preise. *g*

Nasti

Anzeige

herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf nasti vom 24.02.2008, 13:58:38
nasti,
so kannste das aber auch nicht sagen.ich finde nicht nur die stimme von amy winehouse klasse,ich finde sie sogar ziemlich hübsch und sexy.
aber gut das jeder einen anderen geschmack hat)))
--
herrlehmann
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf herrlehmann vom 24.02.2008, 14:02:41
Hi Herrlehman,

Nach meinem Geschmack ist Sie auch sehr hübsch, nur die Männer meckern, sind gewöhnt auf so nackige Schönheiten mit Puppengesicht.
Klar ist Sie schön, hat ein typisch Ägyptisches Profil, gute Figur also eine besondere Frau.
Mann, ist Sie gut!!!!!.

Servus

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 24.02.2008, 14:08:26

Hier ist Sie zu hören

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

gerade gefunden:

Sie sieht nicht unbedingt aus wie das typische Soul-, R'n'B- oder Jazz-Püppchen. Ihre Ausstrahlung hat eher etwas Sprödes und Laszives an sich. Prangt zudem noch ein Parental Advisory-Sticker auf ihrem Debüt, steckt mit Sicherheit mehr hinter der Musik als süßer Schnuckelsound. Amy Winehouse stammt aus England und gehört ganz sicher zu dem Beeindruckendsten, was 2004 der englischen Musikszene entspringt.

Fast meine Worte!!!!
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

gerade gefunden:

Sie sieht nicht unbedingt aus wie das typische Soul-, R'n'B- oder Jazz-Püppchen. Ihre Ausstrahlung hat eher etwas Sprödes und Laszives an sich. Prangt zudem noch ein Parental Advisory-Sticker auf ihrem Debüt, steckt mit Sicherheit mehr hinter der Musik als süßer Schnuckelsound. Amy Winehouse stammt aus England und gehört ganz sicher zu dem Beeindruckendsten, was 2004 der englischen Musikszene entspringt.

Fast meine Worte!!!!
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 24.02.2008, 13:58:38
Und James Blunt?

Hört sich beim Googlen sehr schön an.
florian
florian
Mitglied

geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 24.02.2008, 14:26:40
Nasti, mach bitte nicht aus einem "Leona-Lewis" einen "Amy-Dorgentussy-Winehouse-Beitrag",

danke
--
florianwilhelm18

Anzeige