Musik Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
Ach, das Internet ist wie eine grosse Wundertüte ..
Oft findet man per Zufall die ulkigsten Sachen oder aber auch wahre Kleinode musikalischen Könnens und dem, was man Bühnenpräsenz nennt )
Hier ein kleines Beispiel einer koreanischen Band, die Aufnahmen entstanden in einem Studio und dienten wohl eigentlich zum "Vorwärmen" für das Musikvideo dieser Band .. man achte auf den Schlagzeuger .... viel Spass )
--
angelottchen
Mal schauen, was wir zum Thema noch so finden?
Ich bin gespannt )
Oft findet man per Zufall die ulkigsten Sachen oder aber auch wahre Kleinode musikalischen Könnens und dem, was man Bühnenpräsenz nennt )
Hier ein kleines Beispiel einer koreanischen Band, die Aufnahmen entstanden in einem Studio und dienten wohl eigentlich zum "Vorwärmen" für das Musikvideo dieser Band .. man achte auf den Schlagzeuger .... viel Spass )
--
angelottchen
Mal schauen, was wir zum Thema noch so finden?
Ich bin gespannt )
Übrigens - musikalische Tiere dürfen es natürlich auch sein
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Leidenschaftliche Musiker am Rande des Nervenzusammenbruchs
Auch tanzende Tiere sind musikalisch...
--
miriam
--
miriam
die Subwoofer der zukunft, eine leidenschaft zum thema "Endstufe" deren geräuschkulisse die wartezeit an der ampel zur hölle machen kann.
--
pilli
--
pilli
es geht eben nichts über wirklich begnadete Stimmen !!!
--
angelottchen
PS aber leider auch völlige Kunstbanausen
--
angelottchen
PS aber leider auch völlige Kunstbanausen
Schön dass Adam nun eine menschliche Stimme die so begnadet ist hier eingebracht hat, dass sie natürlich nicht fehlen darf.
Gerne möchte ich denen die sie vielleicht nicht kennen, Florence Foster Jenkins vorstellen - sie machte Furore eher in meiner Jugendzeit. Aus ihrem Repertoire bleibt hauptsächlich "Die Königin der Nacht" (Zauberflöte) unvergessen.
Ich habe auch eine Schallplattenhülle gefunden, die Florence so zeigt wie sie gerne auch aufgetreten ist.
Nach einem einführenden Text folgt dann im Link die wunderbare Arie der Königin der Nacht.
Viel Vergnügen
Miriam
Gerne möchte ich denen die sie vielleicht nicht kennen, Florence Foster Jenkins vorstellen - sie machte Furore eher in meiner Jugendzeit. Aus ihrem Repertoire bleibt hauptsächlich "Die Königin der Nacht" (Zauberflöte) unvergessen.
Ich habe auch eine Schallplattenhülle gefunden, die Florence so zeigt wie sie gerne auch aufgetreten ist.
Nach einem einführenden Text folgt dann im Link die wunderbare Arie der Königin der Nacht.
Viel Vergnügen
Miriam
Hier zur Abwechslung mal wieder eine singende Katze.
Na ja,die Stimme scheint noch ausbaufähig...
--
cecile
Na ja,die Stimme scheint noch ausbaufähig...
--
cecile
ohoh my god.............
--
eleonore
--
eleonore