Musik Ich wünsche mir ein Lied...
Hallo hydelber -
Here you are -
Fat´s Blueberry Hill
und ich wünsche mir "Ame Caline" von Monsieur Polnareff
(Hach, hab ich für DEEEN mal geschwärmt .. und heute sieht er fast so aus wie Christian Anders, nur dicker ...
--
angelottchen
Here you are -
Fat´s Blueberry Hill
und ich wünsche mir "Ame Caline" von Monsieur Polnareff
(Hach, hab ich für DEEEN mal geschwärmt .. und heute sieht er fast so aus wie Christian Anders, nur dicker ...
--
angelottchen
Boahh, was hab ich gesucht! Aber ich glaube, ich habe eine vernünftige Aufnahme gefunden. Dann wollen wir es mal versuchen
Michael Polnareff ame caline
Klingt ja irgendwie wie "arme Kaline".
Ich wünsche mir von promeses "Baby it`s you"
--
adam
Michael Polnareff ame caline
Klingt ja irgendwie wie "arme Kaline".
Ich wünsche mir von promeses "Baby it`s you"
--
adam
Das war nicht einfach, aber ich glaube, es hat geklappt.
Wenn es geklappt hat, wünsche ich mir von Promises "Baby it`s you".
--
Adam
Wenn es geklappt hat, wünsche ich mir von Promises "Baby it`s you".
--
Adam
Guten Morgen,
ja,hat geklappt.Die Aufnahme hätte ich auch gewählt, weil die anderen, die eingestellt sind, eine schlechtere Tonqualität haben.
Aber mir war noch etwas über Polnareff, den Meister der Masken, aufgefallen. Vielleicht interessiert auch, wie er so lebt und was er noch treibt.
Neues über Polnareff
Und nun das “One-Hit-Wonder der “Promises”(alias Knauers):
she. Linktipp!
Mir würde es gefallen, mal wieder einen tollen Dixieland zu hören, egal welchen, da lasse ich mich überraschen.
PS
Bei “Celtic Woman” hätte ich schreiben sollen “eine der Sängerinnen”, denn die Gruppe hat ja vier oder 5 Frauen, die singen.
--
enigma
ja,hat geklappt.Die Aufnahme hätte ich auch gewählt, weil die anderen, die eingestellt sind, eine schlechtere Tonqualität haben.
Aber mir war noch etwas über Polnareff, den Meister der Masken, aufgefallen. Vielleicht interessiert auch, wie er so lebt und was er noch treibt.
Neues über Polnareff
Und nun das “One-Hit-Wonder der “Promises”(alias Knauers):
she. Linktipp!
Mir würde es gefallen, mal wieder einen tollen Dixieland zu hören, egal welchen, da lasse ich mich überraschen.
PS
Bei “Celtic Woman” hätte ich schreiben sollen “eine der Sängerinnen”, denn die Gruppe hat ja vier oder 5 Frauen, die singen.
--
enigma
Auch noch eine Information zu den "Promises" und dem Song "Baby,. it`s you- she. Linktipp!
--
enigma
--
enigma
oh wie schön ... das hat was, wenn man anginamässig umherschleicht und draussen die Sonne kaum durch den Nebel kommt ... Merci, adan .....
--
angelottchen
--
angelottchen
Hallo enogma - eigentlich suchte ich einen Clip von dem Schaufekraddampfer "Mark Twain" und einer Dixiekapelle, die da an Bord immer spielt - dabei habe ich einmal
DAS hier gefunden ... irgendwie witzig und immerhin einer der wenigen Dampfer ...
und dann noch ein original Dixie ))) NOCH authentischer gehts kaum und die Jungs sind einfach klasse... da zuckt einem doch gleich der Rücken ....
War jemand von Euch mal in New Orleans? Ich persönlich kann nur hoffen, dass auch das Bourboniertel wieder das ist und wird, was es einmal war ... die Stadt hat eine einmalige Atmosphäre und ist so wunderbar unamerikanisch, das man sie einfach lieben muss.
--
angelottchen
DAS hier gefunden ... irgendwie witzig und immerhin einer der wenigen Dampfer ...
und dann noch ein original Dixie ))) NOCH authentischer gehts kaum und die Jungs sind einfach klasse... da zuckt einem doch gleich der Rücken ....
War jemand von Euch mal in New Orleans? Ich persönlich kann nur hoffen, dass auch das Bourboniertel wieder das ist und wird, was es einmal war ... die Stadt hat eine einmalige Atmosphäre und ist so wunderbar unamerikanisch, das man sie einfach lieben muss.
--
angelottchen
Re: Ich wünsche mir ein Lied...
Mal sehen ob es geklappt hat Angelika.
Es ist in Dresden sehr berühmt das Fest
--
ika1
Es ist in Dresden sehr berühmt das Fest
--
ika1
Hallo Angelottchen und Ika,
danke Euch für die schönen "Dixielands". Noch authentischer als mit der Streetband geht es wirklich kaum. Und auch der Dampfer hat was.
Von dem Dixieland-Festival in Dresden habe ich schon gelesen.
PS
Der Sohn einer Freundin war vor einigen Jahren in New Orleans. Und er war leicht enttäuscht, weil eben - so hat er es empfunden - nicht mehr alles so authentisch war, wie er es erwartet hatte.
Vielleicht hat er aber auch zu viel erwartet.
--
enigma
danke Euch für die schönen "Dixielands". Noch authentischer als mit der Streetband geht es wirklich kaum. Und auch der Dampfer hat was.
Von dem Dixieland-Festival in Dresden habe ich schon gelesen.
PS
Der Sohn einer Freundin war vor einigen Jahren in New Orleans. Und er war leicht enttäuscht, weil eben - so hat er es empfunden - nicht mehr alles so authentisch war, wie er es erwartet hatte.
Vielleicht hat er aber auch zu viel erwartet.
--
enigma
Hallo enigma,
danke für Celtic woman.
Jetzt bist Du ja reichlich mit Dixie eingedeckt. Ich reiche trotzdem noch einen Klassiker nach.
Ich würde gerne mal wieder Angelo Branduardi hören
--
adam
danke für Celtic woman.
Jetzt bist Du ja reichlich mit Dixie eingedeckt. Ich reiche trotzdem noch einen Klassiker nach.
Ich würde gerne mal wieder Angelo Branduardi hören
--
adam