Musik ich höre gerade
Danke, ninna! Ein Missverständnis.
Clara
Clara
Blondie
Re: ich höre gerade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in Anbetracht dessen, dass es grad überall schneit, höre ich grad einen Song, der mich an meine Arbeit in meiner Kita erinnert
es schneit
die meti
es schneit
die meti
Ein eher etwas ausgefallener Typ abseits vom Mainstream ist der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright.
Er hat klassisches und “Rock“-Piano studiert, begleitet sich auch oft auf der Gitarre.
Bereits für sein Lied “I`m a-runnin” erhielt er 1989 den “Genie-Award” für den besten Originalsong.
Seine ersten beiden Alben wurden in der Musikzeitschrift “Rolling Stone” jeweils als eines der besten des Jahres gekürt. Er gilt als Opern- und Literatur-Liebhaber und soll zurzeit an seiner ersten Oper arbeiten.
Aber er hat sich auch an Shakespeare herangewagt und einige seiner Sonette gesungen.
Das Sonett Nr. 29 singt er hier:
Er hat klassisches und “Rock“-Piano studiert, begleitet sich auch oft auf der Gitarre.
Bereits für sein Lied “I`m a-runnin” erhielt er 1989 den “Genie-Award” für den besten Originalsong.
Seine ersten beiden Alben wurden in der Musikzeitschrift “Rolling Stone” jeweils als eines der besten des Jahres gekürt. Er gilt als Opern- und Literatur-Liebhaber und soll zurzeit an seiner ersten Oper arbeiten.
Aber er hat sich auch an Shakespeare herangewagt und einige seiner Sonette gesungen.
Das Sonett Nr. 29 singt er hier:
Ich höre gerade...
und sehe Die Zauberflöte (Ouvertüre) von Wolfgang Amadeus Mozart, auf 3Sat.
Clara
Nachtrag: Moderne Inszenierung!
und sehe Die Zauberflöte (Ouvertüre) von Wolfgang Amadeus Mozart, auf 3Sat.
Clara
Nachtrag: Moderne Inszenierung!
Liebe Clara, ich kenne diese Inszenierung und habe sie mir deshalb heute erspart.
Liebe Grüße
Josie
Liebe Grüße
Josie
Ist doch Mal was anderes, Josie. Die Sänger sind auf jeden Fall gut bis hervorragend, meine ich.
Lieben Gruß von Clara
Lieben Gruß von Clara