Musik ich höre gerade
Ich mag das Rondo Veneziano zum Beispiel mit folgendem Titel:
Il viaggio
Il viaggio
Promised Land >>> Chuck Berry
Linta
Paolo Conte mit Boogie
L.
ja Linta,
Paolo Cone, am liebsten höre ich Via con me
Paolo Cone, am liebsten höre ich Via con me
Klasse Bongoline.
Ich wurde heute von einem netten Menschen mit Musik verwöhnt und da war Paolo
Conte dabei.
Gruß
Linta
Hier noch einmal.
Linta
Sotto le stelle del jazz
L.
Draußen tanzen seit Stunden schon die dicken Schneeflocken und Berlin erscheint schon wieder im weißen Kleid.
Was bleibt also als zu träumen .... vom Frühling
loretta
HOROWITZ - Träumerei von Schumann
Joan Baez,
eine Stimme, die ich immer wieder gerne höre.
Bei einem Konzert in Regensburg konnte ich dann live feststellen, welche Faszination von dieser Frau ausgeht.
bongoline
eine Stimme, die ich immer wieder gerne höre.
Bei einem Konzert in Regensburg konnte ich dann live feststellen, welche Faszination von dieser Frau ausgeht.
bongoline
und mein Lieblingslied von Joan Baez ist Jesse.
Bei einem Besuch des Ghirardelli Square in San Francisco war da ein Straßenmusikant mit seiner Gitarre, eine Frau ging auf ihn zu, von hinten nicht zu erkennen und sprach mit dem Musiker. Und als sie sich umdrehte, sah ich, dass es Joan Baez war. Der Musiker stimmte auf seiner Gitarre das Lied Jesse an und sie sang dazu mit einer Selbstverständlichkeit, die man wohl bei Stars sehr selten beobachten kann.
Im Nu natürlich scharten sich dann die Leute zusammen und so kam ein kleines aber feines Privatkonzert zustande
Bei einem Besuch des Ghirardelli Square in San Francisco war da ein Straßenmusikant mit seiner Gitarre, eine Frau ging auf ihn zu, von hinten nicht zu erkennen und sprach mit dem Musiker. Und als sie sich umdrehte, sah ich, dass es Joan Baez war. Der Musiker stimmte auf seiner Gitarre das Lied Jesse an und sie sang dazu mit einer Selbstverständlichkeit, die man wohl bei Stars sehr selten beobachten kann.
Im Nu natürlich scharten sich dann die Leute zusammen und so kam ein kleines aber feines Privatkonzert zustande