Musik Ich höre gerade II
Jazz Against The Machine:
Florian Wehse, Claus Kiesselbach, Philipp Rehm und
Philipp Rittmannsperger transformieren Rocksongs der 90er Jahre in ihren ganz eigenen Jazzsound.
Mit ihrer Version des "Rage Against the Machine"-Klassikers „Bombtrack“ landeten sie einen Youtube-Hit: Mehr als 1.000.000 Views machen sie dort zu Deutschlands wahrscheinlich meistgeklickter Jazzband.
Florian Wehse, Claus Kiesselbach, Philipp Rehm und
Philipp Rittmannsperger transformieren Rocksongs der 90er Jahre in ihren ganz eigenen Jazzsound.
Mit ihrer Version des "Rage Against the Machine"-Klassikers „Bombtrack“ landeten sie einen Youtube-Hit: Mehr als 1.000.000 Views machen sie dort zu Deutschlands wahrscheinlich meistgeklickter Jazzband.
woelfin
Re: Ich höre gerade II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
what have we done to the world?
what about us?
.
.
m./.
.
what have we done to the world?
what about us?
.
.
m./.
.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/950ee09ecd0c9dd39880a1e53d57549a/profile_picture/5170eb2cf229ae73f8299d78d4fda1c3.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
er war ein sanfter Koloss mit einer schönen Stimme, der viel zu früh über den Regenbogen gehen musste - im Video Szenen seiter Bestattung, seine Asche wurde unter grosser Teilnahme ins Meer geschüttet
TOM WAITS "CHOCOLATE JESUS" schmeckt mir besser.
gruss,
m./.
.
.
gruss,
m./.
.
.
Mike & the Mechanics - °All the light I need°
Einen guten Start in die junge Woche mit Musik und
Sonnenschein wünscht
Shenaya
Einen guten Start in die junge Woche mit Musik und
Sonnenschein wünscht
Shenaya
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
weil's gerade passt
det
det
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
um noch ein wenig beim Thema zu bleiben ...
det
det