Musik Ich höre gerade II
Yves Duteil "Prendre un enfant" (live officiel) | Archive INA
Demis Roussos : Mourir auprès de mon amour
Ihr Fado "Chuva" (Regen) erzählt von Menschen, die durch unser Leben gehen,
von Liebeskummer und Sehnsucht:
VG - Via
Mal wieder uralt Songs auf dem Plattenspieler.....
Fehler im youtube-Text: (chorus)
Need a love to last forever muss heissen:
Real Love to last forever.
Sam
LG
Roxanna
Drachenmutter
...es gab Weihnachtsgeld und natürlich hat dutch erstmal Vinyl gekauft. Die Doppel-Vinyl "hell freezes over" von den EAGLES ist im Prinzip der Soundtrack zu meiner Teenager-Zeit. Auf der unplugged Pladde ist meine Lieblingsversion von #HotelCalifornia . Die landet als Erste auf dem Teller.
Etwas Entscheidendes haben die Eagles seit ihrer Reunion allerdings nicht zustande gebracht, zumindest nicht in Form von guten neuen Songs, wenn man vom Album-Opener ›Get Over It‹ vielleicht einmal absieht. Auch wenn sich das Album allein in den USA über neun Millionen Mal verkaufte.
Trotzdem bin ich glücklich wie ein Schweinchen im eigenen Furz und höre: #TequilaSunrise #TakeItEasy #Desperado #PrettyMaidsAllInTheRow und all das gute Zeuchs...
.
Eagles- Hotel California (Live)
Lasst uns Alle die Weihnachtsbäume raus tragen, auf nen Haufen schmeißen und anzünden. Dann tanzen wir nackt und buntbemalt um das Feuer, weil heute die Wintersonnenwende ist. Ich denke unsere heidnischen Vorfahren hatten viel mehr Spaß als wir, mit unseren langweiligen vier Kerzen.
Na gut - ich wünsch Euch morgen jedenfalls nen langweiligen (sprich: "besinnlichen") vierten Advent und lege mir Ol' Blue Eyes auf den Teller. Ein wenig Mafia kann kurz vor Weihnachten nicht schaden, wenn es Gänsehautmusik ist.
#LoveAndMarriage #IveGotYouUnderMySkin #Witchcraft #ComeFlyWithMe #FlyMeToTheMoon #StrangersInTheNight #SummerWind #MyWay und many more...
SUBACHE - Black Fluid (live)