Musik Ich höre gerade II
Demis Roussos
Goodbye my love, Goodbye....
dieser griechische Sänger mit seiner unverwechselbaren Stimme war einer meiner Lieblingssänger. Es macht mich traurig!
Er ist gestern verstorben und hinterläßt wunderschöne griechische, folkloristisch anmutende Lieder.
die Bouzouki
Caya
Goodbye my love, Goodbye....
dieser griechische Sänger mit seiner unverwechselbaren Stimme war einer meiner Lieblingssänger. Es macht mich traurig!
Er ist gestern verstorben und hinterläßt wunderschöne griechische, folkloristisch anmutende Lieder.
die Bouzouki
Caya
Schön wie Mona Lisa.
No more Bolero
Demis Roussos
hallo caya,
zufällig schaue ich mal hier rein und siehe da: ich muss gestehen, auch ich habe gerade goobye my love gehört.(heimlich in der kleinen kneipe)
der songtext und die mucke gefallen mir gut, macht auch mich ein wenig wehmütig - mußte ich doch an die vielen lieben leute in meinem leben denken, denen ich manchmal für immer und oft für lange zeit goodbye sagen musste.(habe vor einigen tagen meine liebe "reisefreundin" verloren).
inzwischen ist ciao mein lieblingsgruß, um ade zu sagen - das tut nicht so weh
zufällig schaue ich mal hier rein und siehe da: ich muss gestehen, auch ich habe gerade goobye my love gehört.(heimlich in der kleinen kneipe)
der songtext und die mucke gefallen mir gut, macht auch mich ein wenig wehmütig - mußte ich doch an die vielen lieben leute in meinem leben denken, denen ich manchmal für immer und oft für lange zeit goodbye sagen musste.(habe vor einigen tagen meine liebe "reisefreundin" verloren).
inzwischen ist ciao mein lieblingsgruß, um ade zu sagen - das tut nicht so weh
Ich höre gerade all die schönen, sentimentalen Lieder von Demis Roussos, Chriss, und ich kann mir vorstellen, dass sie dich im Moment ganz besonders berühren.
Irgendwie dringen die tief in die Seele ein und nehmen einen mit auf eine Reise....
Wie traurig du bist,liebe Chris, kann ich mir gut vorstellen, eine langjährige Freundin zu verlieren ist, wie wenn man ein Stück seiner selbst verliert.
Lass dich in den Arm nehmen....
Caya
Irgendwie dringen die tief in die Seele ein und nehmen einen mit auf eine Reise....
Wie traurig du bist,liebe Chris, kann ich mir gut vorstellen, eine langjährige Freundin zu verlieren ist, wie wenn man ein Stück seiner selbst verliert.
Lass dich in den Arm nehmen....
Caya
Ich habe Dir etwas mitgebracht
Danke Dir @Inga. Für mich eine der schönsten Panflötenmelodien.
Gruß Juliana
Dass kann ich unterstreichen, Juliana.
Ein ganz besonders schönes Stück, das früher immer unsere
Sonntagsfühstücksbegleitung war
Danke dir Inga! an anderer Stelle geht das ja nicht mehr
Caya
Caya
Das Ableben von Demis Roussos hat mich betroffen gemacht, @Caya.
Ich höre seine Lieder auch sehr gerne.
Er war ein Sänger mit einer großen und ganz besonderen Stimme.
......
Demis Roussos
R.I.P.
Ich höre seine Lieder auch sehr gerne.
Er war ein Sänger mit einer großen und ganz besonderen Stimme.
......
Demis Roussos
R.I.P.
Re: Ich höre gerade II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dass kann ich unterstreichen, Juliana.
Caya
Leider zeigte es an anderer Stelle keine Wirkung...
Ich fand Deinen Kommentar passend.
Liebe Grüße an Euch.
Inga
Mir ist gerade nach:
Re: Ich höre gerade II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Still und schön...
Vielleicht passt auch dieses ?
Liebe Grüße
Inga
Vielleicht passt auch dieses ?
Liebe Grüße