Musik Ich höre gerade II
wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die die Beatles irgendwie immer doof fand - mit wenigen Song-Ausnahmen. Der einzige, den ich wirklich mochte und der meiner Meinung nach das grösste Talent hatte, war George .. und der entfaltete sich nach der Trennung kolossal
dutch hat freie Tage bis Samstag 20 Uhr und startet sein ganz persönliches Pfefferminz-Experiment. Obwohl ich die alten rotzigen Rock-Songs der 1978er LP verehre, so feiere ich doch die neuen Versionen auf der aktuellen Doppel-Pladde um so mehr. Die Ultra-Fans der alten Vinyl werden mich boxen, aber irgendwie machen die Texte in der neuen Interpretation mehr Sinn.
dutch sagt Prost
(Jedenfalls riechen die Rülpser gut)
.
.
Nach meinem Geschmack haben dieser und der nachfolgene Titel einen tollen Spannungsbogen.
Habe gerade gelesen, dass Elton John und sein Texter Bernie Taupin den Oscar für den besten Filmsong: "(I'm Gonna) Love Me Again" aus dem Biopic "Rocketman" erhielten.
Neugierig hörte ich mir den Song an.
Erstens erinnert er mich ganz stark an einen Hit aus den 70er Jahren, dessen Titel mir nicht einfallen will, und zweitens gab es für meinen Geschmack schon wesentlich bessere Filmmusik:
Gestern hab ich im Fernsehen das erste mal den Film mit Burt Lancaster und Kirk Douglas gesehen, nur das Lied ok.corall kannte ich aus meiner Jungendzeit.
der Film selber ist, naja, aber der Schlager gefiel mir immer:
Die alten Western hatten einige unvergessliche Soundtracks 🎵
LG
Virginia
Da Papst Franziskus bedauerlicherweise am Zölibat festhält, fiel mir dieses Lied der frühen Biermösl Blosn ein. Ich hoffe ihr könnt den urbayerischen Dialekt verstehen
klar versteh i des.
Es is a Schand, was die Organisation Kirche alles zu der Bibel dazu erfunden hat, da kannde a Wuad griang, was de uns ois vabodn hod und seiwa ned eighoidn.😡
Die Italiener haben auch gute Leute, bei denen es sich lohnt hinzuhören 😊.Als da wäre z.B. Paolo Conte mit "Max"