Musik Ich höre gerade II
RE: Ich höre gerade II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wieder mal gehört - wohl einer der Höhepunkte der englischsprachigen Popmusik. Besonders berührt hat mich in diesem Clip die eine Sekunde in 5:52 - der Ausdruck der Freude und Sympathie in dem Lächeln von Don Henley.
Glenn Frey ist ja leider schon im Jahr 2016 verstorben.
Glenn Frey ist ja leider schon im Jahr 2016 verstorben.
Edita
Wenn man heutzutage in Jazz-Konzerte geht, fällt einem auf, dass gefühlt 80% der Besucher bereits das Rentenalter erreicht haben. Es ist also anzunehmen, dass auch hier im Forum der Eine oder Andere dieser Musikform zugeneigt ist.
Mich würde interessieren, was Ihr in der letzten Zeit (ich bin da ganz großzügig, sagen wir mal in den letzten zwei bis drei Jahrzehnten) so an Neuentdeckungen gemacht habt.
Ich beginne mal mit dem Ausnahme-Altisten Stefano DiBattista und seiner Interpretation von Laura, schön im Parker-Stil gespielt. Bin gespannt auf Eure Beiträge...
Mich würde interessieren, was Ihr in der letzten Zeit (ich bin da ganz großzügig, sagen wir mal in den letzten zwei bis drei Jahrzehnten) so an Neuentdeckungen gemacht habt.
Ich beginne mal mit dem Ausnahme-Altisten Stefano DiBattista und seiner Interpretation von Laura, schön im Parker-Stil gespielt. Bin gespannt auf Eure Beiträge...
ich höre gerade den großen Pink-Floyd-Boy hier ....
Waters ist unerreichbar gut.
Gruß R.
LG Morrison
Gruß Reto