Musik Hardrock
Hallo @udor
ich habe nur laut gedacht, wollte Dir die Musik nicht madig machen.
Ich war nur etwas enttäuscht, da ich die neueren Musikstücke von Deep Purlple noch nie gehört hatte und mich darauf freute, denn sie sind bei mir lang Favorit gewesen.
LG Lorena
Hier Jon Lord live - Lazy - Deep Purple
Lorena
Hallo @Lorena,
Als alter Deep Purple Fan schockt mich das nicht und ich habe sie 2 X Live erlebt.
LG Udo
@udor
ich hab halt noch die alten Depp Purple in meinem Kopf und die lassen sich da nicht so schnell vertreiben, sie sind hartnäckig - will sagen, ich muss mich erst an die neuen Deep Purple gewöhnen.
Find sie ja nicht schlecht, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Da hat mir wieder meine eigene Erwartung einen Streich gespielt.
LG Lorena
Die Rockband Nirvana fand ich auch schon immer klasse.
Nur verrückt,
dass sich damals der Songschreiber, Sänger und Gitarrist Kurt Cobain,
einst der größte Rockmusiker der 90er, sein Leben, mit Heroin und Schrotflinte, beendet hat ....traurig, traurig!
LG und einen guten Start in die neue Woche
Chris
Mir hatte diese Art seiner Vorträge gefallen
Hallo Jane,
Nirvana hat einen eigenen Stil gehabt, ist ja gar nicht so einfach in der Rockmusik.
Er ist nicht der einzige, der sich mit Drogen abgeschossen...nur mit der Flinte, das war schon
sehr heftig.
Schönen Gruß
Peter
Guten Abend Peter,
schön wieder mal Ozzy Osbourne zu hören.
Was Du über Nirvana geäußert hast, sehe ich das auch so. Ich war damals sehr geschockt, als ich hörte, wie er zu Tode kam. Merkwürdigerweise entnahm ich auch seiner Stimme und Lieder immer sehr viel Schwermütiges, ich dachte aber, ich interpretiere es nur so.... Seine Texte waren ja auch keine sehr Lebensfreudige..... Schade um ihn. Schade, ich hatte gestern 2 Live-Stücke von ihm eingestellt, weiß nur nicht mehr wo.
Nun wieder zu Ozzy, manche Texte auch schwere Kost.
Hey!
Wohl wahr, Peter, da ist die Liste sehr lang!
Und Er hat anscheinend auch laut Presse,
Ende der 70er
zu viel Alkohol & Schlaftabletten konsumiert und ist an seinem Erbrochenen erstickt.
Verrückte Welt, genauso wie seine Texte ...
Grüßle
Chris
Das ist aber nicht Jimi Hendrix sondern Cream mit "Sunshine Of Your Love"