Musik Hardrock
Hab da was von Krokus gelesen. Ist 'ne echt coole Combo, immer lässig und guet zwäg.
Hab die Kids zuletzt beim Masters Of Rock in Vizovice/Tschechien gesehen.
Auf der Pressekonferenz mit Marc Storace und Chris von Rohr fragt mich Chris: "Sag, wie lange kennen wir uns eigentlich schon?" Meine Antwort: "So seit Anfang der 80er!" Chris: "Was, so alt sind wir schon?" Ich korrigiere mich: "Um genau zu sein, seit dem Release von Metal Rendez-vous!" Chris: "Alter, noch ein Wort und Du fliegst raus!"
Da war Stimmung wie in 'ner Kneipe, nur das Bier und Aschenbecher fehlten. Auch war es nicht erwünscht, Fotos zu machen, daher sieht man nur meinen musikalischen Hinterkopf mit Sonnenbrille. ;-)
Nach dem Gig haben wir dann noch ein paar Hruška (Birnenschnaps) genommen.
Des isch schaurig guet gsii !!!
Einer meiner Krokus fav. Songs:
Cheers 'n keep on rocking !!!
Enjoy an awww 'n heavy rocking weekend !!!
Die sind richtig gut drauf die Jungs von Krokus, Vor ein paar Jahren habe ich sie in einem ziemlich kleinen Schuppen gesehen, das war dann doppelt gut.
Gruß
Peter
Darf es auch mal eine Ballade sein, lieber Peter?
Manowar mit Master of the Wind
LG
Roxanna
Danke Roxi
LG
Peter
Sehr gerne Roxanna, ich glaube, wir haben synchron gepostet...Gedankenübertragung
lieber Gruß
Ready to rock
Liebe Roxanna, hier noch eine andere sehr schöne Ballade...und dann gute Nacht .
LG
Peter
Ich bin beeindruckt, liebe Peter. Dream Theater kannte ich nicht. Dir wünsche ich auch eine gute Nacht.
LG
Roxanna, manchmal auch Roxi genannt
Da rockte des Nachbarn Töchterlein ihr Bettchen
Da rockte ich den Aschenbecher
Und was für Kenner. Frage: Wer singt den Background? War berühmter als IP
--
adam