Musik Hardrock

RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 06.12.2020, 19:10:57

Super Platte Lorena,
die Stimme erinnert mich an Bon Scott von ACDC...Brian Johnson ist bei vielen Stücken 
hoffnungslos überfordert.

Queen kann auch hart 😎
Schöne Grüße 


 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2020, 17:44:39

haha... Peter, mir ging es bei Cinderella auch so. ich dachte erst, ich habe mich verklickt.
Passt aber gut. 

Danke für Queen, lange nicht mehr gehört. 

Hier Queen etwas softer.
 

Lorena
  
geralt2020
geralt2020
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von geralt2020
als Antwort auf Lorena vom 07.12.2020, 18:02:01
Diese Lieder kamen mir als erste in den Sinn

Queen - Another One Bites the Dust 
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Pink Floyd - High Hopes
 
P.S. Sorry, es gibt ein Problem, um das Video einzufügen
 
 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf geralt2020 vom 07.12.2020, 23:32:15

@geralt2020

Hallo - Du musst den Link Deines Videos oben am Balken erst oben auf das rote Zeichen rechts klicken (sieht aus wie eine Kamera) und dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort fügst Du den Link ein. 

Gruß Lorena 

geralt2020
geralt2020
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von geralt2020
als Antwort auf Lorena vom 07.12.2020, 23:45:24

Hallo @Lorena

Danke für den Tipp. Aber wenn ich das Video einfüge, kann ich es nicht abspielen. Es gibt also einen Text: dass ein Fehler aufgetreten ist.

P.S. Ich habe ein Video eingefügt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie es abspielen können, damit ich das andere in meinen vorherigen Kommentar einfügen kann.

Ich Danke Ihnen.
 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf geralt2020 vom 08.12.2020, 00:04:36

Guten Morgen @geralt2020

Ja, das kann öfter vorkommen. Entweder versuchst Du es später, also heute nochmal oder versuchst dasselbe Video von woanders hier einzustellen. 

Noch was anderes, im Internet ist es üblich, dass man sich duzt. Ist keine Pflicht, aber erleichtert den Umgang miteinander. 

LG Lorena 


Anzeige

geralt2020
geralt2020
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von geralt2020
als Antwort auf Lorena vom 08.12.2020, 08:53:14

Guten Abend "Lorena

Ich habe ein paar Mal versucht, das Musikvideo einzufügen, aber das ist mir leider nicht gelungen. Auf YouTube kann man sie leicht finden, aber Sie haben definitiv Recht: Das Einfügen von Videos macht es für alle anderen auf Plattform nur einfacher, sie anzusehen.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf geralt2020 vom 08.12.2020, 19:00:29

Hallo @geralt2020

Ich glaube, da haben wir uns missverstanden. Ich meinte nicht, dass das auf anderen Plattformen immer und besser gelingt, sondern ich meinte, dass manche Musikstücke auf YT es mehrfach gibt und dass Du vielleicht das Lied austauscht, also das gleiche Lied nur von einem anderen Einsteller nimmst. Da musst Du Dich dann einfach auch durchklicken. Uns nicht mehr ganz neuen Mitgliedern hier passiert das auch und auch oft und wir merken es erst später. 
Mir fällt auf, dass das bei Dir wohl  mit allen Musikeinstellungen nicht klappt. Vielleicht liegt es auch an der Einstellung Deines Browsers? Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Schau mal, ob es hier ein Hilfeforum für solche Angelegenheiten gibt und stell dort Deine Frage noch mal neu ein. Ich selbst bin ja auch noch nicht so lange hier. Ansonsten @karl fragen, anschreiben oder tagsüber mal anrufen. Gibt auf der Startseite eine Telefonnummer. 

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Problem bald hinter Dir lassen kannst.

Gruß Lorena 

Karl
Karl
Administrator

RE: Hardrock
geschrieben von Karl
als Antwort auf geralt2020 vom 08.12.2020, 00:04:36

@geralt2020,

bitte Hilfefunktionlesen:

Wie füge ich Videos in Texte ein?

Danke, Karl

geralt2020
geralt2020
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von geralt2020
als Antwort auf Karl vom 09.12.2020, 09:01:33

Guten Tag @karl
Vielen Dank für den Link. Ich werde die Informationen lesen und hoffe, dass dies klappen wird. 
 


Anzeige