Musik Hardrock
Nicht ganz so hard - vielleicht toleriert es Peter ? 😊 LG Jil
Habe es gerade angesehen -und gehört- liebe @Jil, kannte ich noch nicht ,aber finde ich gut.
Was heißt schon hard...bei manchen der Titel, die ich hier poste würde mein Sohn anfangen zu gähnen 😉.
LG
Peter
Muss grad mal laut lachen Peter.....ja, DIE Musik kenne ich auch, die denen oft gefallen ! Mir fallen da die Ohren ab 😬
Was heißt schon hard...bei manchen der Titel, die ich hier poste würde mein Sohn anfangen zu gähnen 😉.
LG
Peter
LG Jil
Grins @Jil, und unser Sohn hat auch noch selbst gespielt...dann weißt du Bescheid 😂.
LG
Peter
Da ist ja das hier noch garnix 😊
Hilfeee, meine Katze verlässt den Raum !
LG Jil
Das arme Tier!!!
Da trau ich mich jetzt nicht ran @Jil, erst mal ne Runde mit den Hunden raus und dann werde ich mich sammeln und ganz mutig sein, ich lach 😅.
LG
Peter
so zahm und lahm ist das nicht, er nimmt nur gemäßigten Anlauf
hier musst du gucken
Das ist es doch @Jil 👍👍...das liebten die Kids die mit Beavis And Butt-Head groß geworden sind, und was uns angeht - Ist es zu stark..bist du zu schwach 😆, aber ist wirklich ok.
Jetzt noch was zum mitschunkeln, hatte sogar die LP mit dem Titel und habe die Gruppe auch live gesehen 😳, da hab ich aber noch Bierchen getrunken und der Rest des Publikums war bekifft ( Konzert war in Holland).
LG
Peter