Musik Hardrock
👍
Ben💕
Hallo @Metal-Mic, danke, dass du hier eure Songs einstellst. Am besten gefällt mir das ruhige Stück, die Videos sind 1. Sahne, die wirken wirklich ziemlich professionell.
Bis vor 2 Jahren war ich regelmäßig mit Motorrad oder Motorroller unterwegs, vor ewigen Zeiten einmal quer durch England zur Isle Of Man.
Wünsche dir gute Fahrt 🏍
Gruß Peter
Vielen Dank auch für die freundlichen Kommentare! Ich war zuerst nicht sicher, ob wir wirklich Videos machen sollen, weil das von der Musik ablenkt, hab mich dann aber überzeugen lassen und hatte wie die anderen auch viel Spaß dabei. Wir sind ja eigentlich Musiker.
@Roller45: Das Video/Song Motor Bikin' kannte ich nicht, schönes Stück, schönes Video der 70er...etwas Ähnlichkeiten zu unserem "Speed" mit dem Motorradfahren, das pass ja auch zu dem Lied.
Bevor ich der Vollständigkeit wegen noch unsere anderen beiden Stücke, zu denen wir kein Video haben, will ich noch auf etwas neues Hinweisen: Die Scorpions haben eine neue Single und bringen im Februar ein Album raus. Das Stück macht Lust auf mehr, härter rockiger, als ich es erwartet hätte, mir gefällt's! Klingt wie eine Band, die voll auf der Höhe ihres Schaffens ist.
@Roller45: Isle of man mit dem Motorrad...das muss Klasse gewesen sein...ich fahr inzwischen auch nur noch als "Sport", kaum noch als Verkehrsmittel Motorrad...
@Jil: ja, auf soundcloud findet man durchaus einiges an professionelle gemachter Amateur-Musik (natürlich auch viel wenig Ausgereiftes). Im Metal finde ich es da direkt nicht einfach, weil das meiste da Black/Death-Metal ist, also schon was anderes, als wir machen. Im Symphonic Metal haben wir da aber schöne Sachen entdeckt.
So nun die noch fehlenden beiden Titel, die im Netz sind. Unser "Titellied" ist auch auf Youtube, aber nur mit einem Bild, ich geb das hier an. Der Titel wie unser Bandprojektname ist so zu verstehen Vibrating Metal als eine Einheit, in Anlehnung an unser allerersten Song, der momentan nicht im Netz ist, "Vibrating Steel". Aus Steel haben wir dann Metal gemacht, so dass es mehrdeutig wird, das Metal vom Motorrad, das mit laufendem Motor ja immer etwas vibriert und eben die Musik. Die Lady dazu, weil unsere Sängerin unsere Musik weiblich macht. Das Stück ist im Stil etwas wie "Headbanging":
Hier nur das noch fehlende Stück: "not my best time". Das ist schon Thrash Metal und wohl das härteste und schnellste so weit. Das ist dann auch unsere Grenze, Death-Metal oder so machen wir nicht, würde auch nicht gehen mit unserer Sängerin. Was die Musik an sich betrifft, ist es aber auch ein melodisches Stück. Etwas langsamer gespielt, etwas weichere Gitarren und es wäre ein harmonisches Rock-Stück. Hier ist der Link:
Not my Best Time
Tolles Cover von Jackyl 😈, ich nehme an, dass Moby 5 sowas wie eine GarageBand ist, spielen auf jeden Fall die richtige Musik 😉.
Grüße an alle
Peter
Chris
Schöne Weihnachtstage allen Rockern mit diesem Stück ...
Passt nicht so rein ? Dann mach ich's passend .... 💗 Jil 🎵
Wünsche allen Hardrock Girls & Boys frohe und coole Weihnachten 😇
Gruß Peter 🎅