Musik Hardrock

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2020, 20:58:31

Klasse, Dein Video @Roller45 👍


Hallo Peter,

Ich habe Kid Rock lange nicht mehr gehört, das muss sich ändern.

Hier auch schon ein älteres Musikstück - live - wenn man die ersten Takte überstanden hat, dann wirds gut.
Blues-Rock, ganz mein Ding. Und lass Dich überraschen, wer auch noch mit dabei ist.....
 
 

Das ist amerikanisch Rock 
 
RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 17.11.2020, 09:31:46

Hallo @Lorena,

Spitzenvideo von Kid und Gibbons, die beiden gehören zu den Leuten, die man unbedingt 
live erleben muss. Bei Kid ist es schwierig, der hat es, glaube ich, nicht so mit Europa 😉.
Michael Katon ist wahrscheinlich nicht so bekannt, hatte das Glück ihn live sehen zu können,
der ist auch mal in kleineren Locations zu sehen.

Dir einen schönen Abend und liebe Grüße 
Peter

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2020, 20:25:59

@Roller45

Das freut mich Peter, dass ich Dich noch überraschen konnte mit Kid Rock.

Ich hatte ihn ganz aus den Augen verloren, damals sang er noch Lovesongs in Softrock, das gefiel mir teilweise sehr gut und dann hörte man lange nichts mehr von ihm. Das kann sein,  dass er sich mit Europa schwerer tut. Ich habe mich auch etwas schlau gemacht, weshalb beispielsweise in Country hier alle Sänger nur noch in  Rock spielen, sie man als Countrysänger gar nicht mehr an der Musik  erkennen kann. Das ist aber in Amerika ganz anders. Wir bekommen hier in Europa fast nur noch Country Rock serviert, was dem Markt was bringt und die Deutschen haben Countrymusik noch nicht entdeckt. Die Frage, was ist schuld daran? Weil  wir sie hier nicht hören können, weil sie uns nicht präsentiert wird oder wollen wir sie nicht hören und deshalb wird sie uns nicht serviert? Tja, ich denke, ersteres wird es sein. Und so auch mit Kid Rock vielleicht? Mich würde sowas schon interessieren. Bei Kid Rock mit seinen soften Lovesongs und Rock war er beliebt in Deutschland jedenfalls, aber ob sich das finanziell lohnt, wenn so viele Leute noch mit dran verdienen wollen.... ???

Ach, fällt mir grad ein: War Kid Rock nicht mit Pamela Andersen verheiratet? Eigentlich egal, aber irgendwie für mich wieder doch nicht 😉 ich täts nur gern wissen......
 

Gruß Lorena 
 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2020, 20:25:59

@Roller45

Ich habe nicht danach gesucht, es  hat mich gefunden, nochmal Kid Rock und Hank Williams jr.
Tribute To Johnny Cash
 

Lorena 
RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 17.11.2020, 23:04:41

Hi @Lorena,

Jackyl kennen das Geheimnis, mit viel ❤️ und Melodie.
LG

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2020, 11:41:31

Danke Peter, wieder eine neue Band kennengelernt.

Mein Beitrag dazu ist von ihnen schon älter. Aber nicht weniger gut meine ich.

Instrumental klasse 👍
 

Anzeige

RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 20.11.2020, 12:06:17

Hi Lorena, die Studioversion ist schon besser anzuhören, das finde ich auch, ein Stück,
das richtig melancholisch machen kann, aber einfach nur schön. Ich poste gleich noch mal 
das Stück mit dem Jackyl richtig bekannt geworden ist, live sind die 👍.
Dir einen schönen Tag 
Peter 

 

RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2020, 12:10:41
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2020, 12:10:41

Danke Peter, gefällt mir. 👍


Gruß Lorena 
RE: Hardrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2020, 12:12:48

Liebe @Lorena, ich hoffe, Du bist nicht von der Menge der verschiedenen Gruppen und 
Titel erschlagen, lese immer gerne Deine Kommentare.

❤️liche Grüße 
Peter
 


Anzeige