Musik Hardrock

Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Magic_Mushroom

Heavy Rocking Birthday Jackie Chambers !!!

Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

als Antwort auf Bote Asgards vom 27.03.2018, 11:55:32
Echt stark die Leute !!!
Werde ich mir beim Sabaton Open Air mal anschauen.

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 27.03.2018, 23:57:55

Erst mal zum gemütlichem Rentnerfrühstück:

Und nun einigen Leuten erklären, warum es so nicht weiter gehtZwinkern

Und außer Konkurrenz: Richie hat keine Lust mehr auf Hardrock: Hörenswert wie Richie Bach spielt Überrascht

Gruss

adam

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2018, 19:33:52

Hallo Inge, da gibts schon eine gute Möglichkeit, individuell angefertigte Ohrstöpsel, die einen Filter integriert haben, der die Geräuschkulisse um 10,20, oder 30 BD absenkt.
Ich selbst habe mir die auch für die Arbeit in der Orthopädietechnik anfertigen lasse, wenn ich an Maschinen arbeiten mußte. Natürlich sind die nicht ganz billig, aber passen optimal.
Die Frage ist aber, ob man solche Kosten (vor 5 Jahren ca. 150 € ) investieren will, für ein Konzert sicher zuviel.
LG
Peter

Ja, Peter -  das wäre eine Lösung. Die gewöhnlichen Ohrstöpsel verteilt eine Versicherungsgesellschaft auch gratis. Natürlich die üblichen, keine solch komfortablen Dinger wie Deine Variante. Aber mir sind solche Konzertveranstaltungen (langes Stehen oder Sitzen) inzwischen zu mühsam geworden. Ich war ja vor Jahren schon eine der Ältesten auf dem Platz. Ausserdem werde ich immer kleiner und die anderen immer grösser. Es ist seltsam, immer die Grössten stellen sich mir vor die Nase... grrrr

Trotzdem, Danke für den Tipp. LG, Inge

Hier mal was von Slade, Noddy Holder, der ohne große Anstrengung eine ganze Kompanie an die Wand singt. Leider ohne Video, aber ich denke, es geht auch so.

Wünsche allen Freundinnen und Freunden der härteren Gangart schöne und entspannte Ostertage.
LG Peter Lächeln

Anzeige

als Antwort auf adam vom 28.03.2018, 09:42:57

Gemütliches Rentnerfrühstück ist gut...Rentner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Zwinkern.
Gruß
Peter

Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2018, 10:41:40

Bei dem, was Holder da ablässt, kein Wunder, dass sein Drummer Don Powell sein Kurzzeitgrdächtnis verloren hat !!!   ;-)

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 29.03.2018, 23:18:43
Tränen lachenDaumen hochBin gerade etwas vergrippt, deshalb nur zuhörend. Zwinkern

HG
Roxanna
Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

als Antwort auf Roxanna vom 29.03.2018, 23:26:38

Get well again soon Sweetie !!!
Hope this will help a lil ... cheers !!!

Anzeige