Musik Hardrock
Heavy Rocking Birthday Jackie Chambers !!!
Echt stark die Leute !!!
Werde ich mir beim Sabaton Open Air mal anschauen.
Erst mal zum gemütlichem Rentnerfrühstück:
Und nun einigen Leuten erklären, warum es so nicht weiter geht
Und außer Konkurrenz: Richie hat keine Lust mehr auf Hardrock: Hörenswert wie Richie Bach spielt
Gruss
adam
Hallo Inge, da gibts schon eine gute Möglichkeit, individuell angefertigte Ohrstöpsel, die einen Filter integriert haben, der die Geräuschkulisse um 10,20, oder 30 BD absenkt.
Ich selbst habe mir die auch für die Arbeit in der Orthopädietechnik anfertigen lasse, wenn ich an Maschinen arbeiten mußte. Natürlich sind die nicht ganz billig, aber passen optimal.
Die Frage ist aber, ob man solche Kosten (vor 5 Jahren ca. 150 € ) investieren will, für ein Konzert sicher zuviel.
LG
Peter
Ja, Peter - das wäre eine Lösung. Die gewöhnlichen Ohrstöpsel verteilt eine Versicherungsgesellschaft auch gratis. Natürlich die üblichen, keine solch komfortablen Dinger wie Deine Variante. Aber mir sind solche Konzertveranstaltungen (langes Stehen oder Sitzen) inzwischen zu mühsam geworden. Ich war ja vor Jahren schon eine der Ältesten auf dem Platz. Ausserdem werde ich immer kleiner und die anderen immer grösser. Es ist seltsam, immer die Grössten stellen sich mir vor die Nase... grrrr
Trotzdem, Danke für den Tipp. LG, Inge
Wünsche allen Freundinnen und Freunden der härteren Gangart schöne und entspannte Ostertage.
LG Peter
Gemütliches Rentnerfrühstück ist gut...Rentner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren .
Gruß
Peter
Bei dem, was Holder da ablässt, kein Wunder, dass sein Drummer Don Powell sein Kurzzeitgrdächtnis verloren hat !!! ;-)
HG
Roxanna
Get well again soon Sweetie !!!
Hope this will help a lil ... cheers !!!