Musik Hardrock
Der gehört natürlich hier mit dazu, mein erstes Konzert mit einem richtig Großen,
1973 in Wesel.
LG
Peter
Hallo adam, Nirvana war richtig meine Wellenlänge, Guano Apes hat mein Sohn in die Familie gebracht .Ja Peter, wir sind ja nicht nur von vorgestern, sondern auch schon von gestern.
LG
Peter
Gruss
adam
Das sage ich dir, adam, tja, Paranoid, da ist die Matte aber gefflogen...
Gruß von Peter
Jetzt musste ich aber im Musikgraben graben und graben... bis ich Magic_Mushrooms Krokus gefunden hatte! Danke! Auch allen anderen danke ich für die Erinnerungen und das Wiederentdecken.
Bei uns läuft oder lief gerade ein Dokumentarfilm über die Rockgruppe 'Gotthard'. Vielleicht kennt diese Gruppe auch jemand. Jedenfalls Stefan Raab kennt sie.
" rel=" nofollow" target="_blank"http://
Moin Inge,
wer Gotthard nicht kennt, hat die Welt verpennt !!!
Das war meine letzte Begegnung mit Stefan (Steve Lee) R.I.P.
Gotthard 2015
Salü K.R. Danke!
Jetzt bin ich aber total sprachlos... Toll!
Gruss - Inge
Kein Grund für sprachlos Inge!
Hab 'ne Zeit lang mein Unwesen in der Schwiiz getrieben, Zürich, Engadin, Tessin.
Bin mit der Rock/Metal Szene nach wie vor in guter Connection.
Im April treffe ich die BURNING WITCHES, fünf nette Mädels aus Brugg (Aargau),
beim Metal Meeting in Mannheim.
Das Teil hab ich seinerzeit für den Fanclub kreiert.
Na so was, ausgerechnet in Mannheim! Dort gibt es ja die Musikakademie. In MA war ich das letzte Mal 2013, aber nur zum Fotografieren. Mein letztes OpenAir-Rockkonzert habe ich bei unseren Musikfestwochen in Winterthur besucht. Damals hatte ich nachher 3 Wochen lang einen Tinnitus. Jedes Jahr drehen sie noch lauter auf. Zuhause kann ich die Lautstärke selber bestimmen. Naja, alles hat seine Zeit.
Viel Spass mit Aargauer-Witches (ich werde das Video meinen Söhnen schicken, mal go luege, was sie meinen )
Gruss - Inge
Welcome to the club Inge!
Nach manchen Gigs, bzw. deren ersten drei Songs im Fotograben, hab ich auch tagelang Ohrensausen.
Spontan fallen mir da Anthrax, Sepultura und Anvil ein.
Majesty Gitarrero Emanuel Knorr studiert zur Zeit in der Akademie in Mannheim.
Hier auf Site Seeing Tour durch seine Heimatstadt Bremen.