Musik Hardrock
So etwas live...das gibt ˋne dicke Gänsehaut .
LG
Peter
Hallöchen Roxanna,
bin ja auch schon lang genug im Business und in der Rock/Metal Szene läuft es nach dem Motto:
Kennst du einen, kennst du sie irgendwann alle, weil jeder irgendwie mit jedem verbandelt ist.
Hier noch was für's Roxanna Rocker Seelchen:
Axel Rudi Pell in Vienna
Nun wird`s fast schon kultig
auch fast kultig:
das ist kultig:
Gruss
adam
Stahlmann - Teufel
LG
Sam
Well, time flies ... Michael Kiske in Peter's Video noch mit 'voller Locke' - heute mit modischer Meister Propper Frisur.
Hab Helloween zuletzt im vergangenen November in Bratislava getroffen.
Helloween - Pumpkins United
Impressions of the Bratislava Show
Am 04.08. spielen die Jungs in Wacken, Final Gig der Tour ist am 22.12. in Hamburg.
Weitere Tour Dates:
http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/tourdates/70954.helloween.html
Helloween...diese beiden Stücke hat mein Sohn immer gespielt...zuhause, ab und zu musste ich ihn ein wenig bremsen, aber war schon schön.
Hallöchen Roxanna,@Magic_Mushroom, Axel Rudi Pells Song gefällt. Roxannas Rockerseelchen dankt, lach. Der Link hat leider nicht funktioniert. Ich habe heute Abend nichts auf Lager, aber hier ist ja eine Lawine losgegangen, man kommt mit anhören kaum nach .
bin ja auch schon lang genug im Business und in der Rock/Metal Szene läuft es nach dem Motto:
Kennst du einen, kennst du sie irgendwann alle, weil jeder irgendwie mit jedem verbandelt ist.
Hier noch was für's Roxanna Rocker Seelchen:
Axel Rudi Pell in Vienna
Einen schönen Abend noch und herzlichen Gruß
Roxanna
So etwas live...das gibt ˋne dicke Gänsehaut .Von allem, was ich mir die letzten Tage so querbeet angehört habe, gefällt mir, lieber Peter, die Stimme von Eric Adams am besten. Ich finde er hat wirklich eine starke Stimme.
LG
Peter
LG
Roxanna
@ Roxanna
Schau Dir die Videos mit 45 Umdrehungen an, dann geht's schneller !!! ;-)
Axel hat, sowie 1000 Andere, Temple Of the King gecovert. Das Original ist von Rainbow. Geschrieben haben es Ritchie Blackmore und Ronnie James Dio (R.I.P.).
Der Link sollte zu meiner Facebook Site führen, doch das Fratzenbuch hat manchmal so seine Tücken (fu.... junk yard). Versuch mal den hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209535418239937&set=a.10209535418039932.1073741894.1161427841&type=3&theater
Wenn der auch nicht funktioniert, musste mich ankumpeln !!! ;-)
Good night & sweet dreams
Rory Gallagher - Shadow Play - einmal 1978 und einmal 1979
Rory mit seiner Fender Stratocaster
und dem legendären Vox AC30 Verstärker
RIP Rory - I had so much fun (1977, Grugahalle Essen)
LG
Sam
Hallo adam, Nirvana war richtig meine Wellenlänge, Guano Apes hat mein Sohn in die Familie gebracht .
LG
Peter