Musik Filmmusik II
Re: Filmmusik
ich auch liebe Mo....er war einfach Kult und Tim Curry war damals sehr ansehnlich, jedenfalls als "sweet transvestite"
da fällt mir gleich der nächste Film ein.....
wir waren ziemlich irritiert als wir am Kino ankamen und die Besucher Sandalen am Stock bei sich hatten und die Frauen Bärte trugen
Das Leben des Brian
ich habe extra nicht die Filmszene genommen, um zarte Seelchen nicht zu verschrecken
da fällt mir gleich der nächste Film ein.....
wir waren ziemlich irritiert als wir am Kino ankamen und die Besucher Sandalen am Stock bei sich hatten und die Frauen Bärte trugen
Das Leben des Brian
ich habe extra nicht die Filmszene genommen, um zarte Seelchen nicht zu verschrecken
unvergessen Dirty Dancing
Time of my life ..
Gruß w.
Time of my life ..
Gruß w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie beim ersten Mal
Diese Komödie über ein Ehepaar, das ca. 30 Jahre verheiratet ist, habe ich nicht nur 1x angesehen. Meryl Streep spielt die Frau, die unbedingt ihr Eheleben wieder auf Trab bringen will ... mittels Paarberatung. Es dauert zwar etwas, bis der eigensinnige Ehemann sich breitschlagen lässt ...
Meryl Streep ist eine tolle Schauspielerin, weswegen es witzige Szenen gibt. Macht Spaß!
LG Morrison
Diese Komödie über ein Ehepaar, das ca. 30 Jahre verheiratet ist, habe ich nicht nur 1x angesehen. Meryl Streep spielt die Frau, die unbedingt ihr Eheleben wieder auf Trab bringen will ... mittels Paarberatung. Es dauert zwar etwas, bis der eigensinnige Ehemann sich breitschlagen lässt ...
Meryl Streep ist eine tolle Schauspielerin, weswegen es witzige Szenen gibt. Macht Spaß!
LG Morrison
Tja, Budd Spencer und Terence Hill
die habe ich mit meinen Jungen gerne geschaut.
die habe ich mit meinen Jungen gerne geschaut.
Den Film habe ich nicht gesehen, aber das Video sieht spassig aus.
Dune Buggy Oliver Onions Bud Spencer Teerence Hill
Dune Buggy Oliver Onions Bud Spencer Teerence Hill
Ein Klassiker der Filmgeschichte
Schönen Abend... weserstern
Schönen Abend... weserstern
Ich hab dann mal den Kultfilm EASY RIDER
Da könnte ich die ganze Filmmusik einstellen, denn die ist ganz klasse und es gibt sie komplett auf Schallplatte.
Viele Grüße zum Abend - Mo
Da könnte ich die ganze Filmmusik einstellen, denn die ist ganz klasse und es gibt sie komplett auf Schallplatte.
Viele Grüße zum Abend - Mo
007
Reto
Reto
Vangelis - Chariots of Fire