Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
In dem Song spielt auch einer auf einer Double Neck Gitarre.
Tom Petty - Learning To Fly
Tom Petty - Learning To Fly
Re: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wo treibst du nur diese Clips auf?
Ich habe noch David Gilmour
Mo
Ich habe noch David Gilmour
Mo
Habe heute was in der Plattenkiste gesucht, gefunden habe ich das hier. Der Song war aus dem Gedächtnis komplett verschwunden!
Springwater I will return 1971
Springwater I will return 1971
Das hatte ich allerdings auch vergessen. Tolle Musik!
Es ist doch total schön, in den alten Platten herumzuwühlen, oder? Selbst als ich sie noch nicht wieder anhören konnte, habe ich doch manchmal nach ihnen geschaut ....
Der Mann, der die alte Stereoanlage repariert hat, sagte, man solle keine Neupressungen damit anhören. Ich bin gerade dabei, mir noch ein paar gebrauchte Platten zu kaufen. Den Unterschied zwischen Neupressung und Altplatte sieht man (hat mir auch der Reparateur gezeigt, er ist ein totaler Alte-Anlagen-und-alte-Platten-Fan).
Es ist doch total schön, in den alten Platten herumzuwühlen, oder? Selbst als ich sie noch nicht wieder anhören konnte, habe ich doch manchmal nach ihnen geschaut ....
Der Mann, der die alte Stereoanlage repariert hat, sagte, man solle keine Neupressungen damit anhören. Ich bin gerade dabei, mir noch ein paar gebrauchte Platten zu kaufen. Den Unterschied zwischen Neupressung und Altplatte sieht man (hat mir auch der Reparateur gezeigt, er ist ein totaler Alte-Anlagen-und-alte-Platten-Fan).
Stimmt, mit dem Wühlen in den alten Plattenkisten.
Das hier ist auf einer LP, wobei ich keine Ahnung habe, von dem ich die wohl geerbt habe. Gekauft habe ich mir die sicher nicht. Wahrscheinlich hat meine Schwester mir die vermacht, als sie anno 1973 das Elternhaus verlies.
Aphrodite's Child - Rain & Tears
Das hier ist auf einer LP, wobei ich keine Ahnung habe, von dem ich die wohl geerbt habe. Gekauft habe ich mir die sicher nicht. Wahrscheinlich hat meine Schwester mir die vermacht, als sie anno 1973 das Elternhaus verlies.
Aphrodite's Child - Rain & Tears
So gehts mir auch. Ich habe Platten dabei, da stehen irgendwelche Namen drauf, teils erinnere ich mich, wer das ist, teils habe ich keinen Schimmer Früher habe ich oft Schallplatten ausgeliehen, auch welche bekommen usw. So kam ich dann auch zu Musik, die ich mir niiiie gekauft hätte
Mo
Mo
... aus der eigenen Sammlung ...
LG Mo
LG Mo
NICHT aus der eigenen Sammlung,
Pet Shop Boys - Go West
Pet Shop Boys - Go West
Und nun wieder aus der eigenen Sammlung, Sparte "seltenst gehört".
Sir Douglas Quintet - Dynamite Woman - 1969 45rpm
... und das klappte wie geschmiert, oder wie in besten Tagen.
Sir Douglas Quintet - Dynamite Woman - 1969 45rpm
... und das klappte wie geschmiert, oder wie in besten Tagen.
Ich hab auch noch eins von außer Haus..
Wow, geht ja wirklich toll heute
Ob das noch mifliegt? Oder ist es schon zu spät
hm, soo flott dann auch wieder nicht
LG Mo
Wow, geht ja wirklich toll heute
Ob das noch mifliegt? Oder ist es schon zu spät
hm, soo flott dann auch wieder nicht
LG Mo