Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Reinhard Mey hat sehr viele Liebeslieder geschrieben. Hier zwei davon
Sehr viel Schönes habt ihr hier eingestellt.
Falls das Lied schonmal hier ist, bitte ich um Entschuldigung.
Aber im TV gibt es ja auch Wiederholungen.
Eurovision 1963 Monaco - Françoise Hardy - L'amour s'en va
JEAN CLAUDE PASCAL - L' Amour c'est comme un Jour.
Re: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber Hallo!
Hier ist richtig was los, klasse, danke! Schöne Lieder sind das.
chris, du musst dich nicht entschuldigen. Ganz sicher sind viele Songs schon ein paarmal drin, wie soll man das wissen?
Ich finde es sogar schön , immer mal wieder ein tolles Lied in Wiederholung zu hören!
Ich bringe auch noch mehr Klammerbluesmusik mit:
.. und eine andere Version:
LG Morrison
Hier ist richtig was los, klasse, danke! Schöne Lieder sind das.
Falls das Lied schonmal hier ist, bitte ich um Entschuldigung.
Aber im TV gibt es ja auch Wiederholungen.
chris, du musst dich nicht entschuldigen. Ganz sicher sind viele Songs schon ein paarmal drin, wie soll man das wissen?
Ich finde es sogar schön , immer mal wieder ein tolles Lied in Wiederholung zu hören!
Ich bringe auch noch mehr Klammerbluesmusik mit:
.. und eine andere Version:
LG Morrison
Liebe Morrison,
in einem anderen Thread suchst du nach einem Lied von André Heller, dessen Melodie du kennst und einige Worte des Textes. Da fiel mir mein Mann ein, der mich immer wieder eine Melodie summen hörte (ist schon Ewigkeiten her). Ich wusste weder von wem das Lied stammte noch seinen Text. Mein Guter ging in einen Musikladen und summte dort die Melodie vor und überraschte mich später mit folgender Platte:
Es war das Lied von Dean Martin, welches mir damals so gefiel und mir nicht aus dem Kopf ging.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich, du kennst ja auch die Melodie. Vielleicht kann auch dir geholfen werden.
LG Mane
in einem anderen Thread suchst du nach einem Lied von André Heller, dessen Melodie du kennst und einige Worte des Textes. Da fiel mir mein Mann ein, der mich immer wieder eine Melodie summen hörte (ist schon Ewigkeiten her). Ich wusste weder von wem das Lied stammte noch seinen Text. Mein Guter ging in einen Musikladen und summte dort die Melodie vor und überraschte mich später mit folgender Platte:
Es war das Lied von Dean Martin, welches mir damals so gefiel und mir nicht aus dem Kopf ging.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich, du kennst ja auch die Melodie. Vielleicht kann auch dir geholfen werden.
LG Mane
Jean-Jacques Lafon - Comme l'amour te va bien
Céline Dion - Qui peut vivre sans amour?
Gute Nacht wünscht
Morrison
Schönen Nachmittag!
Morrison