Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Schlagererfahrungen habe ich nie so richtig gemacht, die waren bei meinen Eltern quasi verboten. Volkslieder ja, Klassik, aber dann kam der Rock ....
Der Thread heißt jetzt
Eure Hits von vorgestern und heute
Super, oder?
Es gibt bei mir keine Musikrichtung, die ich nicht höre....
Alles zu seiner Zeit....
Das ist gut, Seija!
Ich mag das auch sehr.
Hier habe ich Ritchie Blackmore von Deep Purple mit Beethovens 9-ter.
summertime
Hier nur ein kurzer Dank fuer die Einstellung der Hits von vorgestern bis heute.
Werde mich in den naechsten Tagen intensiv damit befassen. Hab' sie gerade eben nur
'angekratzt' und ich mag sie.
Pavarotti ist mein absoluter Liebingssaenger - ganz gleich welche Richtung er waehlt -
ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine andere Stimme gibt, die mit der seinen zu
vergleichen ist.
Anyway - danke erst einmal !
Schoenes Wochenende und "So long",
Ruth
Pavarotti - Nessun Dorma 1994 (High Quality With Lyrics)
Danke Dir Songeur, fuer die Einstellung des Nessum Dorma. Ich kenne es natuerlich, hatte
es aber seit langer Zeit nicht mehr gehoert.
Leider habe ich z.Zt. in meiner PC Musik einen Wellensalat, da ich zuvor auf You Tube von einem
Musikstueck zum anderen gesprungen war und nicht bedachte, dass mein PC das nicht billigt.
Habe versucht zu googeln, aber dergleiche Salat.
In ein paar Stunden hat sich mein gutes Stueck sicherlich wieder erholt (erfahrungsgemaess) und
dann werde ich mir zum Abchluss des Tages das Nessum Dorma nochmal einverleiben.
Danke Dir fuer den 'Schubs'.
Ausserdem gehe ich total einig mit Dir, dass ich das Musikstueck lieber mag als Pavarotti's Person.
Aber seine Stimme ist einmalig - jedenfalls fuer mich. Als Erklaerung und Entschuldigung fuer ihn
und seine 'Aktivitaeten' muss ich allerdings sagen, dass er eine harte Kindheit und eine getroubelte
Jugend in Italien hatte und sich total alleine durchgeboxt hat. Nach seiner Bekannt- und Beruehmtheit sind ihm dann die Frauen zu Fuessen gesunken und er hat es dummerweise in allen
Arten genossen. Zum Schluss hat er bezahlt fuer alles - im wahrsten Sinne des Wortes.
Danke nochmals fuer den Anstoss und "So long", Ruth
Genesis - Mama (Official Music Video)
so schade, Songeur, aber ich wurde gerade informiert, dass es hier in unserem Lande nicht
erlaubt ist, dieses Video abzuspielen.
Habe den Titel eingegoogelt, aber auch das hat nichts geholfen.
Jedenfalls danke fuer Deine neue Einstellung !
"So long" und fuer Dich "gute Nacht" ,
Ruth
Das ist schade, Ruth, und es ist wohl auch kein Trost, dass auch in Deutschland noch vor 2 Jahren viele "meine" Original-Videos nicht sehen konnten, wenn die einen VEVO-Vermerk hatten.
Dass dieser Song in Canada gar nicht gesehen werden kann wundert mich, denn das ist nun wirklich nichts Neues, hat vielmehr schon reichlich Patina angesetzt.
Versuchen wir's mal mit diesem:
Genesis - Invisible Touch (Official Music Video)