Musik Eure Hits von vorgestern bis heute
Re: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Prima, danke. War mir bisher unbekannt.
Danke für den lieben Willkommensgruss
Gerne erinnere ich mich an die Songs der Gruppe Aphrodite's Child .. damals mit dem noch jungen Demis Roussos und Vangelis -
Gerne erinnere ich mich an die Songs der Gruppe Aphrodite's Child .. damals mit dem noch jungen Demis Roussos und Vangelis -
@Wolkenschieber
Demis Roussos und Vangelis haben doch danach jeder solo weitergemacht, oder? Ist das der Vangelis, der "I'll find my way home" singt?? Das habe ich sicher schon 500tausendmal angehört
Und hier noch was aus der Mottenkiste:
Schönen Nachmittag noch ...
Mo
Demis Roussos und Vangelis haben doch danach jeder solo weitergemacht, oder? Ist das der Vangelis, der "I'll find my way home" singt?? Das habe ich sicher schon 500tausendmal angehört
Und hier noch was aus der Mottenkiste:
Schönen Nachmittag noch ...
Mo
So eine große Mottenkiste! Danke, danke. Sandie Shaw wird in Kürze 70!
hallo liebe Mo, ja...der Mann am klavier , das ist er :)
Vangelis hat wunderbare, unvergessliche Musik geschieben, zB. diese aus dem Kolumbus-Film, die fälschlich immer als "Boxkampfhymne" bezeichnet wird
dann diese zum Film "Bounty" ..hier ein ausschnitt
und auch dieser soundtrack... ganz unverwechselbar, seine musik
Vangelis hat wunderbare, unvergessliche Musik geschieben, zB. diese aus dem Kolumbus-Film, die fälschlich immer als "Boxkampfhymne" bezeichnet wird
dann diese zum Film "Bounty" ..hier ein ausschnitt
und auch dieser soundtrack... ganz unverwechselbar, seine musik
Vangelis hat wunderbare, unvergessliche Musik geschieben, zB. diese aus dem Kolumbus-Film, die fälschlich immer als "Boxkampfhymne" bezeichnet wird ....
Henry Maske - Einlauf - 1996 - Conquest of Paradise
Ganz so falsch ist sie nicht, die Geschichte mir der Boxkampfhymne.
Ach, aber nur weil man die Musik von Vangelis bei Boxkämpfen spielt, kann man doch aber den Originalursprung und Titel nicht verfälschen
Beethovens 9.Symphonie wurde ja auch nicht zur "Uhrwerk Orange Hymne", nur weil sie als Soundtrack im Film verwendet wurde :
Beethovens 9.Symphonie wurde ja auch nicht zur "Uhrwerk Orange Hymne", nur weil sie als Soundtrack im Film verwendet wurde :
Ach, aber nur weil man die Musik von Vangelis bei Boxkämpfen spielt, kann man doch aber den Originalursprung und Titel nicht verfälschen
Tut man ja auch nicht. Es wurde immerhin nicht behauptet, dass diese Hymne für Henry Maske komponiert worden ist.
Allerdings habe ich die Musik seinerzeit auf MTV schon viele Male als "Maske-Hymne" gehört und gesehen (mit einem anderen Clip) bevor ich erfuhr, dass es dazu auch noch einen Film über Kolumbus gibt.
Liebe Wolkenschieber,
ich kannte die Kampfhymne überhaupt nicht.
Die Musik von Vangelis finde ich irgendwie spannend und sehr eindrucksvoll. Ich war hier total auf der falschen Fährte, denn ich glaubte, der Sänger und Gitarrist von"I'll find my way home" sei Vangelis
Etwas Entspannendes ....
Schönen Nachmittag euch allen!
Mo
ich kannte die Kampfhymne überhaupt nicht.
Die Musik von Vangelis finde ich irgendwie spannend und sehr eindrucksvoll. Ich war hier total auf der falschen Fährte, denn ich glaubte, der Sänger und Gitarrist von"I'll find my way home" sei Vangelis
Etwas Entspannendes ....
Schönen Nachmittag euch allen!
Mo
John Travolta feiert heute seinen 63. Geburtstag
Ein schönes Wochenende wünscht
Roxanna
Ein schönes Wochenende wünscht
Roxanna